Hey, bei mir kommt andauernd die meldung, Der Server ist ausgelastet probier es später nochmal aus.
Bin ich der einzigste oder hat das jemand von euch auch?
Mittem im Teamfight wird die Verbindung mit lol getrennt, obwohl ich mit ts xfire und icq weiterhin off bin und dort nen konstanten ping(ts) von 30 habe...
LoL Server ausgelastet 07/21/2011 - League of Legends - 5 Replies Sers :D
Bei mir ist der LoL server seit gestern ausgelastet Freunde können connecten nur ich nicht (Gestern gings nochmal kurz)
Always online(also das tool) funzte auch net, reinstallation hat nix gebracht und langsam bin ich am verzweifeln :D
Das spiel ging vorher ohne probleme.
Hätte vllt noch jemand ne lösung oder ne idee? :)
Danke schonmal für die (hoffentlich) kommende hilfe :)
Server ausgelastet?!? 07/13/2011 - League of Legends - 9 Replies Hallo Leute,
hab mal ne frage:
also ich habe eben gepatch und im patch steht online also wollte ich dann starten und einloggen aber nun steht da das der server ausgelastet ist wisst ihr was ich dagegen machen kann oder ob es bei jedem so ist, da ich mir nicht vorstellen kann das um viertel nach 12 die server schon ausgelastet sind.'
Danke im vorraus
mfg Giaco :bandit:
CPU 100% ausgelastet 09/13/2009 - Technical Support - 4 Replies Wenn ich ich nichts bei mir geöffnet hab ist die CPU immer 100% ausgelastet und alle Spiele gehen immer voll in Zeitlupe weiß jemand warum die so doll ausgelastet sein kann?
Achja die CPU ist eine Celeron 2,0 GHz
EPVPers Ausgelastet 07/28/2009 - Main - 5 Replies In letzter Zeit bekomme ich ziemlich häufig folgende Meldung zu sehen
"Der Server ist zurzeit ausgelastet. Bitte versuche es später wieder."
Ich wollte fragen ob es nur mir so geht und ob in naher Zukunft etwas dagegen unternommen wird.