Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > League of Legends
You last visited: Today at 10:26

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Dominion kommt mit dem nächsten patch?

Discussion on Dominion kommt mit dem nächsten patch? within the League of Legends forum part of the Popular Games category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 450
Received Thanks: 48
Dominion kommt mit dem nächsten patch?

Hi ich habe heute in den channel in lol mal gefragt wann Dominion kommt sie sagten mir mit dem nächsten patch. Weiß man genaueres?
_shaco is offline  
Old 08/13/2011, 16:49   #2
 
.NexT's Avatar
 
elite*gold: 7
Join Date: Dec 2008
Posts: 2,032
Received Thanks: 451
Sicher nicht nächsten Patch.
Auf der Gamescom wird dominion erstmals der öffentlichkeit zugänglich gemacht.
.NexT is offline  
Old 08/13/2011, 16:50   #3
 
elite*gold: 216
Join Date: Sep 2010
Posts: 649
Received Thanks: 163
Vielleicht mittwoch vielleicht auf übernächsten mittwoch keiner weis
Technoknecht is offline  
Old 08/13/2011, 16:51   #4
 
aznproud's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 2,024
Received Thanks: 264
nein, habt ihr keine email von riot erhalten?
dominion wird auf der gamescom erstmals gespielt,
daher auch die 40 Tageskarten die dürfen league of legends -dominion anspielen ^^
aznproud is offline  
Old 08/13/2011, 17:25   #5
 
.BEPTeRRoX's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 1,991
Received Thanks: 803
Meine Theorie:

Gamescom war ja glaub in ungefähr 2 Wochen -> Patch day.
Und das dann nach den nächsten Patch, der Dominion Patch kommt.
Bedeutet, ich denke Dominion kommt in 4 Wochen.
.BEPTeRRoX is offline  
Old 08/13/2011, 17:30   #6
 
Tobias's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Aug 2005
Posts: 1,389
Received Thanks: 322
Soweit ich weiß kommt Dominion nach der PAX und da die Pax in 13 Tagen beginnt dauert es noch etwas. Ich schätze sie kommt im Patchzyklus danach oder 2 danach (also 2 - 4 Wochen).
Tobias is offline  
Old 08/13/2011, 18:20   #7

 
​strYker's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 16,533
Received Thanks: 9,094
Nichts genaues bekannt, aufjedenfall irgendwann nach der GC oder nach der Pax.

#closed
​strYker is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Dominion Autopilot 0km patch
01/09/2013 - Eve Online - 52 Replies
WORKS ON Dominion 1.1.1! Credits to pxor128 Works on Dominion 1.1.1 patch
League of Legends: Dominion kommt [Info]
08/12/2011 - League of Legends - 7 Replies
Erobern. Verteidigen. Dominieren. Besuche uns auf der Gamescom (Halle 9, Etage 1, Stand B043), wo du zu den ersten Beschwörern gehören kannst, die unseren kommenden Spielmodus für League of Legends anspielen dürfen! League of Legends: Dominion ist ein bahnbrechendes neues Erlebnis, das noch nie zuvor im MOBA-Genre versucht wurde. Ihr habt nach neuen Karten gefragt und jetzt gibt es selbige auf gewaltige Art und Weise! Neben dem völlig neuen Spielmodus findet Dominion in der Kristallnarbe...
[Patch] Dominion
08/04/2011 - League of Legends - 1 Replies
‪League of Legends: Dominion Trailer‬‏ - YouTube Wie es aussieht gibt es 1-2 neue Spielmode´s + 1-2 (vll. 3) neue Map´s. Persönlich finde ich sieht´s gut aus , stimmt doch ab und sagt was ihr davon haltet ! Bluna771
Fixed Dominion 0km autopilot patch
01/25/2010 - Eve Online - 0 Replies
This is posted by pxor128, I done absolutely nothing except repost here, all credit goes to him, as with all previous versions of the patch. Quoting pxor128: "This is a patch to make the autopilot always warp to 0km. Simply start EVE and run the patch, no need for any setup. If you find this useful, ISK donations are always welcome (email/pm me)." 25-01-2010: Updated for Dominion v1.1
Was alles im nächsten patch kommt!
02/25/2005 - World of Warcraft - 0 Replies
Auf der Seite von Blizz kann man mal wieder einiges schönes entgegen nehmen! Zu einem, bekommen nun die mages eine neue Armor, die evtl stackt oder auch nicht mit der Ice Armor! Ich finde es eigentlich schon bissle overpowerd den mages sowas zu geben, obwohl ich selbst einen spiel =) Aber wenn die Armor eh nur 3 Mins oso hält, ist es relativ nutzlos, evtl. in mass pvp, wenn sie nicht zu viel mana zieht! Dazu kommen halt noch recht kleine bugfixes und sonstiges dazu, wie zum beispiel chat...



All times are GMT +2. The time now is 10:26.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.