Ich habe bis jetzt noch keine Ranked games gespielt auch wenn ich schon ein paar Wochen auf 30 bin.Bei dem was ich höre von wegen Elo hell usw. Habe ich garkeinen bock darauf.
hmm ich spiel jetzt mehr ranked weil ich den gratis stuff haben will, davor immer 5 on5 pre und ich hatte jedesma nen kollogen von nem kollegen der gefailed hat -.- aber naja dou q ftw mit meinen junglebob ^^
Suche Mate für 1500/1600+ Elo Games,Solo Ranked 03/19/2011 - League of Legends - 7 Replies Hey
suche nen fähigen M8 für gechillten Abend! Bitte jetzt melden!
Zu mir: Member von myR
ing:holzk0pf :mofo:
[Frage zu Vladimir] Ranked Games 03/16/2011 - League of Legends - 33 Replies Hallo Leute,
da sich hier ja einiger erfahrene Spieler tummeln, würd ich gerne mal eine Frage in die Runde werfen. :-)
Ich spiele seit ca. 3 Wochen LoL. Meine Champions, auf die ich mich spezielisiert habe (oder noch dabei bin dies zu tun), sind Karthus und Vladimir. Mit Karthus komme ich super zurecht, ist mir nur etwas zu langweilig und zu easy im late game.
Der Spielspass den ich mit Vladimir habe ist da schon wesentlich höher. Nun mein Anliegen. Ich habe gelesen, dass man von...
Ranked Games. 01/12/2011 - League of Legends - 4 Replies Hi leute , ich bekomme bei Ranked Games langsam immer weniger Punkte.
Ich bekomme jetzt mitlerweile nur noch 12Punkte pro Gewinn , wieso ?
Ranked Games ab Stufe 30 07/25/2010 - League of Legends - 10 Replies Summoners!
In response to customer feedback regarding the ranked games we have decided that summoners must reach level 30 in order to be able to participate in ranked play. While we understand that this will spell disappointment for some, we believe that it is important to ensure that the playing field is level before players do battle in a ladder setting. We made this decision in response to our initial data from ranked play, which has shown that players below level 30 leave up to...