Ach ja, da ja meistens im Titel nicht AP Teemo steht, stimmt... .
Schon allein bei Mobafire findet man auf der 1. Seite massen an AP Guides.
Im Endeffekt muss er eh verschiedene Guides testen und selbst Teemo spielen lernen, ansonsten bringt ein Guide eh nix.
Ein bisschen suchen kann man trotzdem auch selber. Ist ja nicht so als würde man dafür jetzt zisch Stunden brauchen.
Ich finde, dass Teemo sich im 5v5 AP gar nicht lohnt.
1. Macht man in den ersten 8 lvln so gut wie keinen schaden...
2. Muss man im 5 v 5 die ganze zeit rumlaufen und Pilze spawnen wie verrückt, damit einer mal in einen läuft.
3. im 1on1 bist du verloren, wenn du nicht direkt durch 2 Pilze von dir rennst ( wenn du es dann noch schaffst, weil Teemo sowieso nicht viel aushält ).
Ich würde euch raten Teemo in AD spielen, er bringt extrem viel schaden und deine Pilze sind auch nur noch da, damit du gegner slowen kannst falls sie etweder dir hinterher laufen oder vor dir weglaufen und zufällig in einen Pilz hinein laufen.
bei 5on5 ist die Map einfach viel zu groß um etwas mit den Pilzen anzurichten..
[Suche] Teemo Signaturen + psd Datei [LoL] 06/12/2011 - elite*gold Trading - 24 Replies Hey,
ich suche viele Signaturen
Thema: League Of Legends
Render: Teemo
Mit meinem Namen drauf
Postet eure Ergebnisse bitte hier im Thread und bitte keine 0815 Signaturen
Ich möchte die psd Datei beim kauf dazu bekommen
[Guide] Teemo, The Swift Scout 06/05/2011 - League of Legends Guides & Strategies - 8 Replies Guide zu Teemo, The Swift Scout
Aufbau:
1. Geschichte
2. Einleitung
3. Skills
4. Items
5. Beschwörerzauber
Suche Guide für einen 1on1 bp und einen AoeRm 01/11/2011 - Flyff - 1 Replies Ich fange grade in Flyff auf einem neuen server an und habe leider vergessen wie man sich an besten skillt und die stats verteilt um aoe Rm oder 1on1 bp zu werden.
Vielen Dank im Vorraus
Suche Guide Für Teemo 12/06/2010 - League of Legends - 38 Replies Wie die Überschrift schon lautet, ich such ein Deutschen Guide für Teemo.
Only Ap. <3