Flash - Rework 07/10/2011 - League of Legends - 59 Replies Wie der Titel schon sagt gibts jetzt eine offizielle Bestätigung für einen Flash Rework.
Warum? Der Spell war als offensiver Initiate gedacht, ode zum chasen, last hitten oder ähnliches.
Allerdings wird er viel zu viel als Noob-Escape Spell gedacht, mit dem man sich aus dem Mist rettet den man gebaut hat.
Hier der Link zum offiziellen Forum
Evelynn - AD vs AP 07/03/2011 - League of Legends - 29 Replies Hallo liebe PvPer :)
Ich persönlich spiele meine Evelynn schon seit ich sie gekauft habe auf AD und sie gefällt mir super, aber wenn man dann immer wieder hört, dass AD ja nur ne neben Variante sei und Eve auf AP gehört wundert man sich schon ein wenig.
Meine Frage(n) an euch: Wie spielt ihr eure Evelynn und was sind die Vorteile von AP bzw. zu was würdet ihr raten?
Danköööö :D
*edit* Wie siehts mit Evelynn eig. im 3v3 aus?
Evelynn Items 04/22/2011 - League of Legends - 48 Replies Hi leute,
ich suche das perfekte Evelynn Itembuild von leuten die eve gut spielen.
Zurzeit benutze ich:
Zauberschuhe
Rabbadons Todeshaube
Fluch des Liches
guinsoon´s Wutklinge
Leerenstab
Griff des Todesfeuers
Evelynn Guide! 04/21/2011 - League of Legends Guides & Strategies - 11 Replies Guten Tag Elitepvpers,
Ich dachte mir ich mach mal einen Guide für Evelynn "Die Witwenmacherin".
http://s7.directupload.net/images/110420/temp/7z7 w2ttr.png
Evelynn ist ein Champion den ich auf Fähigkeitsstärke spiele. Evelynn kann sich unsichtbar machen und somit nur durch ein "Magisches Auge" oder das "Orakel" sichtbar werden. Dieser Effekt gilt natürlich nur wenn Evelynn ihren "W" skill aktiviert bzw. die zweite Fähigkeit von links (falls jemand die tasten geändert hat).
Die Fähigkeiten...
[HowTO] Evelynn 11/04/2010 - League of Legends - 12 Replies Moin Moin Leute
Hier ist eine kleine Guide zu Evelynn:
1.Fähigkeiten
Passiv:
Evelynn bekommt von normalen Vasallen nur 50% dmg
Hassausbruch:
Verwundet die nächste gegnerische Einheit mit einem blitzschnellen Energiepfeil, der an ihr magischen Schaden verursacht und dem zweitnächsten Ziel noch einmal 50% Schaden zufügt.