Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > League of Legends
You last visited: Today at 22:52

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Tryndamere 1frage OLD PATCH

Discussion on Tryndamere 1frage OLD PATCH within the League of Legends forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
killer2422's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 226
Received Thanks: 30
Tryndamere 1frage OLD PATCH

ich habe da ne frage seit dem neuen patch sobald man den spell e anversiert sieht man ja das es auf dmg und fähigkeitstärke skaliert

und beim alten patch skalierte es nur auf fähigkeitsärke also von der anzeige her meine ich


und möchte gerne die bestätigung ob ich mich verschaut habe
killer2422 is offline  
Old 07/29/2011, 11:40   #2
 
-globe-'s Avatar
 
elite*gold: 8
Join Date: Mar 2009
Posts: 9,293
Received Thanks: 2,206
Vor ein paar Monaten wurde auch AD zur Skalierung hinzugefügt.
-globe- is offline  
Old 07/29/2011, 11:44   #3
 
killer2422's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 226
Received Thanks: 30
könnteste mir die patch note zeigen oder senden
killer2422 is offline  
Old 07/29/2011, 11:46   #4
 
Tenaka's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2006
Posts: 1,206
Received Thanks: 198
Ich weiß nicht, ob das bereits das aktuelle ist, aber wenn man nach dem Skill sucht findet man das hier:

Quote:
Spell Summary
Tryndamere spins through his enemies, dealing (40/90/140/190/240) (+(0.5 per attack damage point)) (+(1 per ability power point)) physical damage to enemies in his path.
Tenaka is offline  
Reply

« 2fragen | Problem »

Similar Threads Similar Threads
[Guide] Tryndamere - Der Barbarenkönig
10/29/2011 - League of Legends Guides & Strategies - 56 Replies
Hallo, hiermit stelle ich die Alpha-Version meines Guides zu "Tryndamere" vor. Das Ganze befindet sich ständig im Feintuning und der Guide stellt nur eine(!) von vielen Strategien dar. Geschichte Manche entscheiden sich gegen ein Leben in den großen Stadtstaaten von Valoran, und bevorzugen eine Existenz in den kleinen Dörfern oder Nomadenstämmen. Natürlich gibt es in diesen ungezügelten Ländern viele Gefahren, doch hat man gleichzeitig viele Freiheiten, so weit entfernt von den politischen...
Frage zu Tryndamere
04/10/2011 - League of Legends - 1 Replies
hey com, eine farge, und zwar hat Tryndamere eig schon mit lvl 1 10% Krit, weil hab da was gehört aber weiß nicht ob es stimmt und selbst kann ich nicht nachgucken da League of legends off ist. Mfg
New Splash Art for Tryndamere & Veigar
03/18/2011 - League of Legends - 13 Replies
New Splash Art for Tryndamere & Veigar Tryndamere: http://i.imgur.com/Q58v4.jpg Veigar: http://i.imgur.com/iKLmw.jpg
Hilfe Pserver Client Moden 1Frage
03/07/2011 - Metin2 - 5 Replies
Also ich habe die Frage: Wenn man verbinnden drück kommt doch immer "Du wirst mit dem Server verbunnden" in dem Client wo ich was ändern will steht "Du wirst mit "ServerName" verbunden" wie kann man den Server namen da ändern oder wieder auf "Du wirst mit dem Server verbunnden" kommen?
Metin2 Pserver 1Frage Pls
06/01/2009 - Metin2 Private Server - 7 Replies
hab ne frage und zwar gibt es jetz noch ein metin2 pserver was NICHT down ist2009longju oda so ,oda sind die schon down pls schreib mir alle auf wo man aba auch schnell leveln kkan thx im vorrraus...



All times are GMT +2. The time now is 22:52.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.