Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > League of Legends
You last visited: Today at 23:35

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



League of Legends Chit-Chat II

Discussion on League of Legends Chit-Chat II within the League of Legends forum part of the Popular Games category.

Closed Thread
 
Old 08/26/2011, 22:57   #6796


 
The Zorkas's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 22,465
Received Thanks: 4,969
Nine Whine Whine: j4info i usually dont play akali
Nine Whine Whine: my gf picked it for me


srsly wtf. ;OOO
The Zorkas is offline  
Old 08/26/2011, 23:05   #6797
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 4,047
Received Thanks: 4,345
Quote:
Originally Posted by The Zorkas View Post
Nine Whine Whine: j4info i usually dont play akali
Nine Whine Whine: my gf picked it for me


srsly wtf. ;OOO
pff, scheiss emanzipation..
јero is offline  
Old 08/26/2011, 23:14   #6798
 
.BEPTeRRoX's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 1,991
Received Thanks: 803
Elo 1040 wieder <3

Bronze gab es jetzt ab?
.BEPTeRRoX is offline  
Old 08/26/2011, 23:16   #6799
 
Onux's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Dec 2007
Posts: 1,369
Received Thanks: 251


Bronze (Top 25%) - Between 1249 and 1399 (3v3: 1249-1409, pre-made 5v5: 1249-1409) : a bronze banner in your summoner profile
Onux is offline  
Thanks
1 User
Old 08/26/2011, 23:19   #6800
 
XieFeN's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 1,156
Received Thanks: 160
1171 Elo keiner macht duoq mit mir außer lawlie
FOREVER ALONE :d
LOL!
XieFeN is offline  
Old 08/26/2011, 23:25   #6801

 
​strYker's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 16,533
Received Thanks: 9,094
Quote:
Originally Posted by XieFeN View Post
1171 Elo keiner macht duoq mit mir außer lawlie
FOREVER ALONE :d
LOL!
Komm einfach paar mal auf den Elitepvpers TS, frag dort Leute ob sie vielleicht mal mit dir spielen wollen (erstmal Normals), stell dich nicht dumm an, wiederhole dies ein paar mal und knüpfe so Kontakte, später kann man dann ja, wenn du gut bist und die Leute mit dir spielen wollen, duoQ machen.
​strYker is offline  
Old 08/26/2011, 23:27   #6802
 
°°Since°°'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 1,994
Received Thanks: 286
So tschüss ranked von 1487 auf 1404 runtergespielt und mein Silber werf ich nicht so weg. Scheiß League of Legends..würde nicht der neue Mode rauskommen hät ich aufgehört. Normale Games sind eh total langweilig gewinne ich 80-90% der games und Ranked kriegt man immer die gehirnlosesten vollspasstis..Elo Hell macht einen nervlich kaputt
°°Since°° is offline  
Old 08/26/2011, 23:29   #6803
 
Tütensuppe's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 3,707
Received Thanks: 606
leichtestes ranked, dass ich jeh hatte..

Ich hab gegen cho gesololaned und keiner hat harrast. Wir haben beide glücklich gefarmt, ich hatte aber trotzdem 80 lasthits, während er 40 hatte (noob)

Ich hab dann nur mit Schuhen bis level 9 gelaned und es stand schon 10-1 für mein team, 2 tower down.

Dann nur weitergefarmt, nen triple gemacht und sie haben aufgegeben..

easy 22 elo
Tütensuppe is offline  
Old 08/26/2011, 23:35   #6804
 
XieFeN's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 1,156
Received Thanks: 160
Hab kein mikro :x für ts
XieFeN is offline  
Old 08/26/2011, 23:41   #6805
 
°°Since°°'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 1,994
Received Thanks: 286
Quote:
Originally Posted by XieFeN View Post
Hab kein mikro :x für ts
kauf dir eins, oder geierst du wegen einem 10€ Headset, brauchst ja kein hightech teil
°°Since°° is offline  
Old 08/26/2011, 23:42   #6806


 
The Zorkas's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 22,465
Received Thanks: 4,969
Quote:
Originally Posted by °°Since°° View Post
So tschüss ranked von 1487 auf 1404 runtergespielt und mein Silber werf ich nicht so weg. Scheiß League of Legends..würde nicht der neue Mode rauskommen hät ich aufgehört. Normale Games sind eh total langweilig gewinne ich 80-90% der games und Ranked kriegt man immer die gehirnlosesten vollspasstis..Elo Hell macht einen nervlich kaputt
habs mir vor ein paar monaten abgewöhnt auch nur das kleinste bisschen rumzuragen, vor allem in der soloq.

glaub mir, das hilft. ;P

einfach immer ruhig und gelassen bleiben, nicht flamen und schon läuft alles besser.

Quote:
Originally Posted by Tütensuppe View Post

easy 22 elo
moah.. ;<
ich bekomm inzwischen auch nur noch +12.. maximal +14.
The Zorkas is offline  
Old 08/26/2011, 23:50   #6807
 
elite*gold: 26
Join Date: Jul 2010
Posts: 4,498
Received Thanks: 2,256
Quote:
Originally Posted by °°Since°° View Post
So tschüss ranked von 1487 auf 1404 runtergespielt und mein Silber werf ich nicht so weg. Scheiß League of Legends..würde nicht der neue Mode rauskommen hät ich aufgehört. Normale Games sind eh total langweilig gewinne ich 80-90% der games und Ranked kriegt man immer die gehirnlosesten vollspasstis..Elo Hell macht einen nervlich kaputt
Ich mach grad fürn kumpel ( der hat NUR koop gespielt)
gold. ich glaub sind mit rota 14 heroes oder so 0 runen xD

Ich kann dann für dich spielen.
Chagano is offline  
Old 08/26/2011, 23:55   #6808
 
Rukaj's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 346
Received Thanks: 69
Quote:
Originally Posted by The Zorkas View Post
habs mir vor ein paar monaten abgewöhnt auch nur das kleinste bisschen rumzuragen, vor allem in der soloq.

glaub mir, das hilft. ;P

einfach immer ruhig und gelassen bleiben, nicht flamen und schon läuft alles besser.
Approved.

Wer nicht flamet erstellt nicht unnötigen "Stress" was dazu führt einen klareren Kopf behalten zu können.
Darauf folgt dann eben auch ein besseres Spielergebnis deinerseits.
Selbst bei ner Achterstreak an Loses sollte man eben nich verzweifeln und anfangen zu ragen es gibt eben immer so ein paar elo drops aber wenn man gut spielt kommen auch genügend "Elo-Aufschwünge"

blablabla :b
Rukaj is offline  
Old 08/26/2011, 23:57   #6809
 
°°Since°°'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 1,994
Received Thanks: 286
Quote:
Originally Posted by The Zorkas View Post
habs mir vor ein paar monaten abgewöhnt auch nur das kleinste bisschen rumzuragen, vor allem in der soloq.

glaub mir, das hilft. ;P

einfach immer ruhig und gelassen bleiben, nicht flamen und schon läuft alles besser.
Jop, das problem ist ja, wenn ich aggressiv werde kann ich mich weniger konzentrieren und naja wenn man schon sieht das mid first blood ist hat man sowieso schon wieder voll den hals. Wenn man dann noch nen fail support dazu auf der lane hat, dann ist ende da hab ich kein bock mehr. SoloQ ist einfach extrem scheiße und das wird wohl nichts mehr mit 1520, schade drumm aber bevor ich noch weiter sinke, lass ich es lieber. Ach das mit dem flamen lassen, das kannst du richtig vergessen. Mitlerweile flamen sie ja schon in der Champion selection. Solangsam machts einfach keinen spaß mehr immer zu verlieren, dann denkt man sich komm mach ich nen normales, da hab ich wenigstens nichts zu verlieren. Aber naja, Normale sind halt extrem langweilig und dann hat man garkein bock mehr ranked verliert man, normale ob 3 vs 3 oder 5 vs 5 sind beide langweilig und nen wirkliches ziel an runen oder so hab ich auch nicht wirklich. Ich nen dir mal nen beispiel : Ich spiel Jungle ( ich will ganken) also ich gehe mitte der ap carry er checkt es nicht obwohl ich vorher gepingt habe, dann greif ich an er geht immer weiter zurück portet sich back und lässt mich alleine. Noch ein beispiel : Ich spiele AD Carry und hab nen failsupport auf der lane. Der support hat 3 kills und ich 0 und sagt dann als ich sterbe "deswegen lass ich dir keine kills" WTF denk ich mir dann. Dann noch diese missverständnisse immer. Der supporter stunt falsch oder janna gibt im falschen moment den shield und dann suchen sie immer die schuld bei anderen und wenn man dann das spiel doch noch schafft zu carrien, dann sind sie dir aufeinmal SOOO dankbar (aufeinmal) naja sind nur beispiele könnte dir noch mehr sachen sagen z.B die arroganten die meinen yeah i can go vs jax with cho'gath becasue my life reg und was ist, der cho'gath ist natürlich first blood
°°Since°° is offline  
Old 08/27/2011, 00:10   #6810
 
elite*gold: 100
Join Date: Oct 2010
Posts: 988
Received Thanks: 49
Quote:
Originally Posted by °°Since°° View Post
Jop, das problem ist ja, wenn ich aggressiv werde kann ich mich weniger konzentrieren und naja wenn man schon sieht das mid first blood ist hat man sowieso schon wieder voll den hals. Wenn man dann noch nen fail support dazu auf der lane hat, dann ist ende da hab ich kein bock mehr. SoloQ ist einfach extrem scheiße und das wird wohl nichts mehr mit 1520, schade drumm aber bevor ich noch weiter sinke, lass ich es lieber. Ach das mit dem flamen lassen, das kannst du richtig vergessen. Mitlerweile flamen sie ja schon in der Champion selection. Solangsam machts einfach keinen spaß mehr immer zu verlieren, dann denkt man sich komm mach ich nen normales, da hab ich wenigstens nichts zu verlieren. Aber naja, Normale sind halt extrem langweilig und dann hat man garkein bock mehr ranked verliert man, normale ob 3 vs 3 oder 5 vs 5 sind beide langweilig und nen wirkliches ziel an runen oder so hab ich auch nicht wirklich. Ich nen dir mal nen beispiel : Ich spiel Jungle ( ich will ganken) also ich gehe mitte der ap carry er checkt es nicht obwohl ich vorher gepingt habe, dann greif ich an er geht immer weiter zurück portet sich back und lässt mich alleine. Noch ein beispiel : Ich spiele AD Carry und hab nen failsupport auf der lane. Der support hat 3 kills und ich 0 und sagt dann als ich sterbe "deswegen lass ich dir keine kills" WTF denk ich mir dann. Dann noch diese missverständnisse immer. Der supporter stunt falsch oder janna gibt im falschen moment den shield und dann suchen sie immer die schuld bei anderen und wenn man dann das spiel doch noch schafft zu carrien, dann sind sie dir aufeinmal SOOO dankbar (aufeinmal) naja sind nur beispiele könnte dir noch mehr sachen sagen z.B die arroganten die meinen yeah i can go vs jax with cho'gath becasue my life reg und was ist, der cho'gath ist natürlich first blood
Du bist genauso einer von der Sorte die ich nicht leiden kann. Nur wenn man mal FB wird oder einer im Team fängt man nicht an zuragen. Sowas kann mal passieren und heißt nicht das es ganze Zeit so läuft.

Wie funktioniert smartcast?
Janji is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread

Tags
one of teh best, teemu




All times are GMT +2. The time now is 23:35.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.