Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > League of Legends
You last visited: Today at 13:04

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



lange warteschlange

Discussion on lange warteschlange within the League of Legends forum part of the Popular Games category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 102
Received Thanks: 5
lange warteschlange

hallo leute, ich wollte heute um 18 uhr mal lol zocken so 55 minuten warten ok kein problem zock ich so lange gta 4 um 18:55 steht da noch 2 minuten so ich warte ab dann sinds noch 10 sekunden springt es wieder hoch auf 1 stunde und 5 minuten. Das kann doch net sein das man da über 2 stunden warten muss um das spielen zu können bei mir steht immer noch 16 minuten und ich warte schon 2 stunden. da wollte ich fragen ob vielleicht jemand einen trick kennt wie man da schneller rein kommt?
fcoberrode is offline  
Old 07/18/2011, 20:28   #2
 
elite*gold: 1
Join Date: Feb 2010
Posts: 1,242
Received Thanks: 2,391
Nein, das ist Serverside geregelt, aber nach dem Split soll ja alles besser werden...
Endtothenight is offline  
Old 07/18/2011, 20:49   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 54
Received Thanks: 31
ich finds sowieso nur noch asozial! ganz ehrlich die verdienen doch wohl mehr als genug durch psc dass die sonnen server annen laufen bekommen ey! sollen die halt 2 wochen keinen champ rausbringen und den server machen!
danach ein paar maps...
"Woody" is offline  
Old 07/18/2011, 20:55   #4
 
Banaloge's Avatar
 
elite*gold: 78
Join Date: Jan 2008
Posts: 541
Received Thanks: 65
Quote:
Originally Posted by Endtothenight View Post
Nein, das ist Serverside geregelt, aber nach dem Split soll ja alles besser werden...
Der Split war schon und besser geworden ist nichts, die Warteschlange wurde jediglich (so bei mir zumindestens) mehr oder weniger halbiert.
Banaloge is offline  
Old 07/18/2011, 20:55   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 6,600
Received Thanks: 497
Mein Gott.

Sonst habt ihr echt nichts anderes zu tun als den ganzen Tag in eurem
dunklen Zimmer zu hocken und warten bis die Queue vorbei ist oder?
Macht in der Zeit doch was anderes wie raus gehen, würde euch bestimmt
ganz gut tun. Wenn ihr die Queue nichtmehr wollt, sucht euch ein anderes
Spiel. Aber eins lass euch gesagt sein: "Ihr werdet kein anderes Spiel mit solch
einer Qualität und der Art f2p finden."
Hiazaki is offline  
Thanks
1 User
Old 07/18/2011, 21:25   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 84
Received Thanks: 16
Quote:
Originally Posted by "Woody" View Post
ich finds sowieso nur noch asozial! ganz ehrlich die verdienen doch wohl mehr als genug durch psc dass die sonnen server annen laufen bekommen ey! sollen die halt 2 wochen keinen champ rausbringen und den server machen!
danach ein paar maps...
Wenn man keine Ahnung hat, einfach....
Wenn du mehr Infos willst, dann schreib nochmal.
Jetzt gerade kein Bock zu schreiben.

Quote:
Originally Posted by Banaloge View Post
Der Split war schon und besser geworden ist nichts, die Warteschlange wurde jediglich (so bei mir zumindestens) mehr oder weniger halbiert.

Der Split war noch nicht.
BlackSkillz is offline  
Old 07/18/2011, 21:31   #7
 
uiuiui<3's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 150
Received Thanks: 11
Quote:
Originally Posted by Hiazak0r View Post
Mein Gott.

Sonst habt ihr echt nichts anderes zu tun als den ganzen Tag in eurem
dunklen Zimmer zu hocken und warten bis die Queue vorbei ist oder?
Macht in der Zeit doch was anderes wie raus gehen, würde euch bestimmt
ganz gut tun. Wenn ihr die Queue nichtmehr wollt, sucht euch ein anderes
Spiel. Aber eins lass euch gesagt sein: "Ihr werdet kein anderes Spiel mit solch
einer Qualität und der Art f2p finden."
Ehmm...Laber mal nicht, ich spiele Fußball im Verein ( Bezirksliga) und spiele Gitarre und wenn man dann mal `ne Runde LoL zocken möchte, kommt dann diese Scheiße mit der 2h Warteschlange, Jedes f2p-Game hat bessere Server, Riot verdient genug.
Also Klappe zu, Affe tod!
Und: Das mit der Warteschlange geht jetzt schon seit mehreren Monaten, da darf man schon erwarten, dass dieses Problem behoben wird.
Noch was: LoL ist sicherlich kein f2p, denn DU musst sozusagen für Champs bezahlen, da du sicherlich nicht nur 5-10 Champs spielen möchtest
uiuiui<3 is offline  
Old 07/18/2011, 21:34   #8
 
Kareo's Avatar
 
elite*gold: 53
Join Date: May 2007
Posts: 2,424
Received Thanks: 480
Quote:
Originally Posted by uiuiui<3 View Post
Noch was: LoL ist sicherlich kein f2p, denn DU musst sozusagen für Champs bezahlen, da du sicherlich nicht nur 5-10 Champs spielen möchtest
Kareo is offline  
Thanks
3 Users
Old 07/18/2011, 22:05   #9
 
elite*gold: 1
Join Date: Dec 2008
Posts: 677
Received Thanks: 204
Quote:
Originally Posted by uiuiui<3 View Post
Ehmm...Laber mal nicht, ich spiele Fußball im Verein ( Bezirksliga) und spiele Gitarre und wenn man dann mal `ne Runde LoL zocken möchte, kommt dann diese Scheiße mit der 2h Warteschlange, Jedes f2p-Game hat bessere Server, Riot verdient genug.
Also Klappe zu, Affe tod!
Und: Das mit der Warteschlange geht jetzt schon seit mehreren Monaten, da darf man schon erwarten, dass dieses Problem behoben wird.
Noch was: LoL ist sicherlich kein f2p, denn DU musst sozusagen für Champs bezahlen, da du sicherlich nicht nur 5-10 Champs spielen möchtest
Kleines arrogantes Kiddy Warum musst du erwähnen das du in der Bezirksliga spielst ? Das ist nichts besonderes :P

Das Problem wird behoben. Und selbst, wenn es nicht behoben werden würde, würden solche Heulthreads auch nichts bringen.

Und wie lange spielst du LOL schon ? ALso ich habe erst ca. 300 Spiele und konnte mir schon 5-6 Champs kaufen, die alle 6300 IP gekostet haben.
Perseus³ is offline  
Thanks
2 Users
Old 07/19/2011, 00:29   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 84
Received Thanks: 46
Quote:
Originally Posted by Banaloge View Post
Der Split war schon und besser geworden ist nichts, die Warteschlange wurde jediglich (so bei mir zumindestens) mehr oder weniger halbiert.


Der Split war noch NICHT.

Besser geworden ist nichts, das stimmt, aber das liegt natürlich auch daran das wie schon oben genannt wurde noch nicht gesplittet wurde.


Riot verspricht oft sachen wie z.b. Maps, Champs, Skins, Nerfs, Buffs ect pp aber umgesetzt wird das nur Randomly.
Bruce* is offline  
Thanks
1 User
Old 07/19/2011, 00:56   #11
 
Burnm0re's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Apr 2010
Posts: 3,784
Received Thanks: 1,971
Geht doch einfach einmal ganz früh morgens on und geht dann innen afk raum um abends zu zocken oO
Burnm0re is offline  
Old 07/19/2011, 04:18   #12
 
Artsy Xeemy's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Feb 2009
Posts: 20,282
Received Thanks: 5,352
Strom kostet ja nichts. Das ist's doch nicht wert, die sollen mal die Server gebacken kriegen.
Artsy Xeemy is offline  
Old 07/19/2011, 06:04   #13
 
kflow44's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 199
Received Thanks: 41
Riot möchte euch alle nur ärgern
kflow44 is offline  
Old 07/19/2011, 12:04   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 1,494
Received Thanks: 164
[/QUOTE]
Riot verspricht oft sachen wie z.b. Maps, Champs, Skins, Nerfs, Buffs ect pp aber umgesetzt wird das nur Randomly.[/QUOTE]

Hab noch nie gelesen dass riot mal neue maps rausbringen will,,.,
Vencus is offline  
Old 07/19/2011, 12:13   #15
 
Tenaka's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2006
Posts: 1,206
Received Thanks: 198
Also einerseits gibt es schon seit letztem Jahr irgendwann Oktober oder so die Rede von der Map "Magma Chamber".. (Einfach mal danach Googlen, im Wiki gibts die ersten Designs davon wie es hätte aussehen können) ->

Quote:
Als die Ankündigung erfolgte, befand sich Magma Chamber nur in der Design Phase. Riot war sehr unzufrieden mit den ersten Entwürfen. Weiter heißt es, dass eine neue Map wahrscheinlich erst gegen Ende des laufenden Jahres veröffentlicht wird. Riot will aber den gleichen Fehler nicht wiederholen und nennt daher kein konkretes Datum.
Zum Thema Split, der wird vorraussichtlich morgen früh um 00:30 Uhr passieren (23:30 UK Time) ->

Und zum Thema AFK-Channel .. wenn man sich mal die Custom Games alle anschaut, es ist / war ein beliebter Trick sich morgens einzuloggen, ein Custom Game zu erstellen aber nicht zu starten um dem "Session Closed" vorzubeugen ...
Tenaka is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Lol Warteschlange
06/20/2011 - League of Legends - 6 Replies
Habt ihr auch gerade so eine lange Warteschlange? Wollte es wissen weil ich es nicht umsonst beenden wollte wenn ihr es nicht habt.
Warteschlange
06/10/2011 - League of Legends - 26 Replies
Ladet es bei euch auch etwas länger wenn ihr euch einloggt und dann kommt noch ne warteschlange von knapp 45 min
Warteschlange !!
08/22/2005 - World of Warcraft - 4 Replies
Ma ne frage wie kann cih ne warteschlange umgehen? sitzt bei dem neuen server bis zu 9h in warte schlange weil ich abundzu discos habe -.-.-! Bitte kann mir wer erklären wie man das umgeht (habe gehört das geht !) MfG cYr!x kp vom game -.- :D
Warteschlange!
08/21/2005 - Main - 1 Replies
Ma ne frage wie kann cih ne warteschlange umgehen? sitzt bei dem neuen server bis zu 9h in warte schlange weil ich abundzu discos habe -.-.-! Bitte kann mir wer erklären wie man das umgeht (habe gehört das geht !) MfG cYr!x kp vom game -.- :D



All times are GMT +2. The time now is 13:04.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.