Was hier alle für Flamer herumlaufen... Elitepvpers ist immernoch ein auf Gamehacking speziallisiertes Forum und ihr spammt hier einfach rum, obwohl seine Frage berechtigt war.
play less, get more hört sich eher nach nem gamehackforum an und auch für tips tricks und strategien ist es glaub ich gedacht aber dafür gibt es extra nen abteil. für LoL
Ich entschuldige mich dafür, das ich die genaue Definition eines Gamehacking-Forums nicht kenne. Kann man das bei Wikipedia nachschlagen? -.-
Trotzdem verstehe ich nicht, warum viele hier in diesem Thread so agressiv reagieren, nur weil jemand in einem "Gaming-Forum, wo über Hacks gesprochen wird" nach einem Lasthit-Bot fragt.
Das hier ist ein Gamingforum und kein Gamehacking-Forum
kthxbye
eher ein gaming forum, das stark gamehacking supportet. gibt ja nicht so zum spaß ne coder sektion, lvl 2+ lvl 3 member.
aber kann keiner so genau sagen, ist ja nicht so dass ein admin sich irwann dazu geäußert hat.
Quote:
Originally Posted by ShadowDart
es ist einfach ein gaming forum, wo über hacks gesprochen wird...
sowas nennt man gamehacking forum xD du hast das " auch " vergessen :>
Quote:
Originally Posted by ShadowDart
also ich lese hier nur, das er selbst lasthitten soll... was ja auch das leichteste is ;O
1 rechtsklick wird ja wohl jeder schaffen.
ändert nichts daran dass er n bot braucht, und er zu faul dafür ist. es geht hier nicht um " mimimimi kannste nichtmal last hitten ? " - sondern einfach n hackrequest.
eher ein gaming forum, das stark gamehacking supportet. gibt ja nicht so zum spaß ne coder sektion, lvl 2+ lvl 3 member.
aber kann keiner so genau sagen, ist ja nicht so dass ein admin sich irwann dazu geäußert hat.
sowas nennt man gamehacking forum xD du hast das " auch " vergessen :>
ändert nichts daran dass er n bot braucht, und er zu faul dafür ist. es geht hier nicht um " mimimimi kannste nichtmal last hitten ? " - sondern einfach n hackrequest.
es ist ja nicht direkt ein ganzes gamehacking forum, es gibt ja auch andere sectionen...
aber egal lassen wir das thema.
Meine 2te aussage, war darauf bezogen, das der über mir meinte dass alle aggressiv reagieren, wobei hier keiner aggressiv reagiert. :\