Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > League of Legends
You last visited: Today at 07:00

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wann ist der Split und wann kommt Leona??

Discussion on Wann ist der Split und wann kommt Leona?? within the League of Legends forum part of the Popular Games category.

Closed Thread
 
Old 07/11/2011, 12:31   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 472
Received Thanks: 59
Quote:
Originally Posted by Windforce!! View Post
Ah cool. Hast noch ein Report.

Du kapierst eh nicht was ich will, weil du ein Kiddy bist aber ich sags jetzt mal:
Kopiere die komplette E-Mail, wo drin steht, wann der Serversplit ist und füg sie hier in den Thread ein. Dann glaub ich dir. Was deine RL Kids-Freunde da sagen glaubt keiner.
Es hieß man bekommt eine Woche vor dem SPlit ne mail wo steht in welchem Server man ist und die hab ihc bekommen.
[S]hadow is offline  
Old 07/11/2011, 12:34   #17
 
Artsy Xeemy's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Feb 2009
Posts: 20,282
Received Thanks: 5,352
Reported again! Wie kannst du dir das Recht nehmen, so zu schreiben? Reiß' dich zusammen und zeig' einige Beweise bevor zu so weitermachst!
Artsy Xeemy is offline  
Thanks
3 Users
Old 07/11/2011, 12:37   #18
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 472
Received Thanks: 59
Willste die Mail sehen ? Jeder sollte die Mail eig bekommen haben wer sie net bekommen hat hat pech gehabt und soll keine scheiße labern.
[S]hadow is offline  
Old 07/11/2011, 12:37   #19
 
elite*gold: 100
Join Date: Oct 2010
Posts: 988
Received Thanks: 49
Quote:
Originally Posted by kflow44 View Post
Und warum steht davon nichts in der Email?
Das stand in der News wo der Serversplit angekündigt wurde. DIe E-Mail nur zur reinen Information wo man zugeteilt wird. Aber ich persönlich glaube das da bei RIOT noch probleme beim spliten kommen werden und es sich so verzögert^^
Janji is offline  
Old 07/11/2011, 12:39   #20
 
Windforce!!'s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Jun 2008
Posts: 1,318
Received Thanks: 490
Quote:
Originally Posted by [S]hadow View Post
Es hieß man bekommt eine Woche vor dem SPlit ne mail wo steht in welchem Server man ist und die hab ihc bekommen also halt dein maul du kleine MIssgeburt und informier dich bastard.
Geh bitte wieder Metin2 spielen.

Quote:
Originally Posted by Angryy Xeemyy View Post
Reported again! Wie kannst du dir das Recht nehmen, so zu schreiben? Reiß' dich zusammen und zeig' einige Beweise bevor zu so weitermachst!
Is halt nen Metin2 Kiddy denke ich mal. Ist normal.

Quote:
Originally Posted by [S]hadow View Post
Willste die Mail sehen ? Jeder sollte die Mail eig bekommen haben wer sie net bekommen hat hat pech gehabt und soll keine scheiße labern.
Ja ich will die Mail sehen. Ich habe auch eine Mail bekommen aber da stand drin, dass der Split die nächsten Wochen ist und da stand nicht das genaue Datum drin. Ich will die Mail sehen, wo das genaue Datum drinsteht du Otto!
Windforce!! is offline  
Old 07/11/2011, 12:45   #21
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 4
Received Thanks: 0
Quote:
Over the course of the past few months, we have been devising a plan to improve stability of our European Platform, which is currently supporting hundreds of thousands summoners all playing League of Legends simultaneously.

While we're excited by the enthusiasm you have all shown for the game, the demand has presented complications such as lengthy login queues, New York based overflow servers, and unscheduled downtime.

So what does this mean for you?

Well, we have been making preparations to split our European service onto two new platforms: EU West and EU Nordic & East.

Each of these platforms will be able to support the same number of players as the current European environment, dramatically increasing your gameplay experience and paving the way for future growth.

The split will be happening soon, and once it is complete your summoner will only be accessible from the platform you have been assigned. If you are unsatisfied with your destination platform for any reason, we will be facilitating one free transfer between the two platforms following shortly after the split.

The platform to which you have been assigned is: EU West

If you have a specific question about the split that hasn't been answered here, please visit our European Platform Split FAQ.

We're excited to be able to bring you a service upgrade that should bring about a lasting resolution to your concerns!

Thanks for your patience, and thank you for playing League of Legends.
Es wurde mal im Forum erwähnt das der Split ungefähr eine Woche nach der Mail kommen wird, nichts weiter.

Wenn es Probleme mit dem Patch gibt wird der Spilt wohl nach hinten verschoben.

Btw. 2x Report
SonicDeluxe is offline  
Old 07/11/2011, 12:50   #22
 
Windforce!!'s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Jun 2008
Posts: 1,318
Received Thanks: 490
Quote:
[...]

Each of these platforms will be able to support the same number of players as the current European environment, dramatically increasing your gameplay experience and paving the way for future growth.

The split will be happening soon, and once it is complete your summoner will only be accessible from the platform you have been assigned. If you are unsatisfied with your destination platform for any reason, we will be facilitating one free transfer between the two platforms following shortly after the split.

The platform to which you have been assigned is: EU West

[...]
Da steht nix davon, wann der Split genau ist. Das ist nicht die E-Mail von der alle denken, das sie es ist. Das ist ganz einfach eine Info, dass irgendwann ein Split ist. Ich denke, dass da noch eine kommt, wo dann das genaue Datum bekannt gegeben wird.
Windforce!! is offline  
Old 07/11/2011, 13:06   #23
 
elite*gold: 17
Join Date: Oct 2008
Posts: 755
Received Thanks: 138
[S]hadow , der Reportsammler
Djabolique is offline  
Old 07/11/2011, 13:10   #24
 
HolGORE's Avatar
 
elite*gold: 18
Join Date: Jul 2007
Posts: 785
Received Thanks: 55
was für n dummes gelaber
der split ist nicht eine woche nachdem du die gammlige mail bekommen hast
das ist nur ne info wo du sein wirst

wann der split durchgeführt wird ist noch nicht bekannt!
HolGORE is offline  
Old 07/11/2011, 13:43   #25
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2004
Posts: 362
Received Thanks: 76
@Alle "Report"-Weiner,

hey was Los mit Euch Toys? Seid Ihr die Jungs, die zu Mama rennen, wenn sie geschlagen wurden? Oder die beim Lehrer petzen gehen, wenn sie mit Papier beworfen wurden?

Lasst Euch mal Eier wachsen
a) die Trolls zu ignorieren oder
b) mal schlagfertig zu sein


Ihr seid noch peinlicher als der Junge, ehrlich!
Steav is offline  
Old 07/11/2011, 13:46   #26
 
Artsy Xeemy's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Feb 2009
Posts: 20,282
Received Thanks: 5,352
Quote:
Originally Posted by Steav View Post
@Alle "Report"-Weiner,

hey was Los mit Euch Toys? Seid Ihr die Jungs, die zu Mama rennen, wenn sie geschlagen wurden? Oder die beim Lehrer petzen gehen, wenn sie mit Papier beworfen wurden?

Lasst Euch mal Eier wachsen
a) die Trolls zu ignorieren oder
b) mal schlagfertig zu sein


Ihr seid noch peinlicher als der Junge, ehrlich!
Cool. Mir macht's nur Spaß, mehr nicht. Ignorieren ist einfach, etwas dagegen zu tun macht mehr Sinn. Nur weil wir reporten heißt das nicht, dass wir keine Eier aus Stahl und tödlichen Samen haben.
Schlagfertig sind wir durch reporten. Hätte ich die Schlagfertigkeit eines Mods, dann hätte ich den Typen direkt gebannt.
Und ja - ich gehe petzen, wenn mich jemand mit Papier abwirft. Der Schüler wird dann rausgeworfen und ich kann chillen like a boss.
Artsy Xeemy is offline  
Thanks
1 User
Old 07/11/2011, 14:28   #27
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2004
Posts: 362
Received Thanks: 76
Die Jugend von heute^^

Verweichlicht durchs Internet vermutlich.
Steav is offline  
Old 07/11/2011, 14:38   #28
 
-IcE.'s Avatar
 
elite*gold: 36
Join Date: Dec 2010
Posts: 1,904
Received Thanks: 239
So viele Kinder~Dann noch fast neu hier und schon so am beleidigen.Naja,ich bin mal für
closerequest. Es gibt hier so viele Flamm Threads

Einfach warten macht Roit das Leben nicht noch schwerer
-IcE. is offline  
Old 07/11/2011, 14:39   #29
 
Windforce!!'s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Jun 2008
Posts: 1,318
Received Thanks: 490
Quote:
Originally Posted by Steav View Post
Die Jugend von heute^^

Verweichlicht durchs Internet vermutlich.
Dann hast du anscheinend keine Ahnung was in der Jugend heutzutage abgeht.
Wenn du sagst "Ihr seid wahrscheinlich welche.." blablabla. dann sage ich jetzt.
Du bist wahrscheinlich einer, der sich alles gefallen lässt und wenn er geschlagen wird wahrscheinlich nichts unternimmt und noch nichtmal zurückschlägt, sondern alles so nimmt wie es ist.

Sowas brauchen wir gerade in Deutschland nicht. Das kann man ganz gut aufs deutsche Volk beziehen. Ich bin zwar selbst deutscher aber ich finde sowas wie du ist leider typisch. Einfach alles hinnehmen was die da oben machen und ein Knecht sein.

Das ganze hier wird jetzt OT und daher #closerrequest unso
Windforce!! is offline  
Old 07/11/2011, 14:54   #30
 
Eldapwnz's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 1,087
Received Thanks: 226
Solche kids wie Shadow sollten instant gebannt werden!
Eldapwnz is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Wann kommt es raus?
08/17/2011 - Guild Wars 2 - 87 Replies
wann kommt es raus?
Wann kommt die Final?
01/02/2011 - Minecraft - 5 Replies
Weiß das einer, würde mich Intressieren (;
wann kommt die .....
11/17/2010 - Combat Arms - 20 Replies
wann komm teigentlich die nächste permanete gp waffe raus und welche ??
Wann kommt Chapter 3??
07/04/2010 - WarRock - 3 Replies
Hab mal einer frage und zwar wisst ihr schon den Erscheinungs Termin von Warrock Chapter 3 ?
Wann kommt der Gm in MSN on?
06/21/2009 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Heyho ich hab ne Frage, wann kommt der GM immer so on? der war heut den ganzen Tag noch nich da... MFG



All times are GMT +2. The time now is 07:00.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.