Also als ich auf Riot Points kaufen geklickt hatte und bezahl methode
Psc ausgewählt habe ging ja alles noch. Doch als ich auf 10euro geklickt habe
stand da "Es ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchs es nochmal.
Falsch, Urgot ist richtig eingesetzt recht effektiv.
rock on.-
Naja .. geht
Gibt halt weitaus bessere Ad carries,aber urgot ist nicht total useless ..
Sein early ist halt extrem gut und wenn er fed ist macht er auch im Late noch genug Schaden und hat eine nützliche surpress ult ..
Naja .. geht
Gibt halt weitaus bessere Ad carries,aber urgot ist nicht total useless ..
Sein early ist halt extrem gut und wenn er fed ist macht er auch im Late noch genug Schaden und hat eine nützliche surpress ult ..
Find ich nicht, Urgot ist kein AD Carry, viel eher ein Killer, der auch Tanks weiterhin Schaden machen kann.
Urgot ist einfach ein char, den man spielen können MUSS, da man mit seinem Q auch gegner trifft, die hinter mehreren metern stehen. Aka, gegner macht dragon, du machst dein Gift drauf, kannst nun zwischen dem Gegner und dem Drachen auswählen um zu beschießen, selbst wenn du die Sicht verlierst, solange deine Maus auf dem gegner ist, wird die suchfunktion funktionieren^^
[Hilfe]Ungelöstes Server Erstell Problem, ausführliche Problem Schilderung 09/15/2011 - Flyff Private Server - 8 Replies Hey Com!
Ich hoffe, dass dieser Thread nicht als Spamthread angesehen wird, da ich ja gestern schon einen zu diesem Thema eröffnet habe.
Sorry wenn ich euch mit dem Thema nerve, aber ich sitze nun schon 4 Tage über dem Problem, und finde einfach keine Lösung.
Nun werde ich hier allerdings eine ausführlichere Beschreibung des Problems geben.
Mein Problem ist, dass ich den Windows Mssql Server 2008/2005 aus Sedrika's TuT nicht installieren kann, da sobald ich ihn immer installiere...