zu dem ganzen muss man allerdings sagen: hardlight und ich sind z.b. schon ziemlich eingespielt, was schon ein vorteil ist + wir wussten wie trainy spielt bzw. wir wussten in etwa wie er auf was reagiert, etc.
Immer wenn ich hoch geguckt habe hast du gepusht, also care ich nicht.
Ich mein ich wusste auch wie zorkas und hardlight spielen, bringt mir nur nichts wenn nur ich es weiß und entsprechend draufreagieren tue... aber ich sag nix....TRYNDA DREHT IN % GEGNER
[Interne-Problem]Dragonica 05/29/2011 - Dragonica - 1 Replies Hallo Community,
Früher habe ich oft Dragonica gezockt und habe es dann noch einmal versucht doch immer wenn ich online gehe geht mein Internet weg aber nur bei diesem Spiel...
Weiß einer irgendeine Lösung??
Danke im vorraus
Mfg me
Interne Epvp Matchstatistiken 05/04/2011 - League of Legends - 49 Replies Der allgemeine Tracker für unsere internen Matches, beginnend ab dem nächsten Match. Teams wie immer Random mit 2 Bans pro Team :
Epvp-Name|Ingame-Name|Siege|Niederlagen|W/L Ratio|K/D/S
|Fleetaks|1|1|50%|7/5/8
|strYkerBITCH|1|1| 50%| 8/12/9
|Zarbor|0|0||
|Box0r|0|0||
|Zorkas|0|2|0%|3/13/7
|cadgar|0|0||
2 interne Festplatten 12/31/2008 - Technical Support - 2 Replies Also ich hab mir nun eine 2. interne Festplatte zugelegt...
einzeln funktionieren beide Platten wunderbar aber zusammen gibts da ein Problem obwohl ich mir sicher bin alles angeschlossen zu haben!
1xStromkabel (sind 2 Anschlüsse also reicht das für beide Platten)
2xDatenkabel sind in Slot 1+2 angeschlossen!
Auf der einen Platte ist schon Vista drauf aber wenn ich die adere Platte formatieren will wird mir gesagt dass ich prüfen soll ob die Kabel richtig angeschlossen sind!
Ich hoffe mal...