Seid ihr alle blind ? Das ist doch kein Zoomhack, das ist einfach so weit rausgescrollt wie es geht. Und jetzt hört auf darüber zu spekulieren und schaut lieber wie ihr ihm weiterhelfen könnt :>
poste mal bitte einen neuen screen. am besten den selben spot. ich kann nicht zu 100% ausschliessen dass es daran liegt dass ich übermüdet bin aber ich sehe da wirklich keinen unterschied
In den Einstellungen. Vieles ist selbst auf deutsch nicht sofort klar, also einfach mal rumprobieren
Unter "Interface" findest du die meisten Sachen. Auf jeden Fall würde ich die beiden Scales runtersetzen. Unter "More Options" kann man beispielsweise "Hide center HUD Wall" markieren, dadurch sieht man in der Mitte mehr
Firefox Zoom Problem ;o 03/04/2011 - Technical Support - 38 Replies Hey liebe Community
also hab folgendes Problem
mein browser hat die Einstellung 100% vermute ich
aber epvp ist zu groß deshalb zoom ich das mit dem Mausrad und STRG bissel runter auf ~ 70 % aber wenn ich dann neu lade bwz die nächste Seite anschaue ist es wieder 100% kann man das irgentwie einstellen?
Mfg
CID proxy problem solved here with zoom :D 03/21/2009 - CO2 Exploits, Hacks & Tools - 63 Replies hey guys i know that CID not work . new patch updated so i made some SFX collection to solve ur problem without need to reinstall ur client just run ur need :
1: OldCID.exe << CIDProxy2.0alpha the old one maybe u need , cuz the bugs in the newest one CIDProxy2.01alpha like ( !ahunt - !aloot - dc - closing window - etc... ) .i added : (zoom , speed) >> .
2: CID4P5068.exe << CIDProxy2.01alpha the last one for fixing stamina problem otherwise u have some bugs on it as i said like (...