q skill von brand ging heute trotz in range und in linie mehrmals durch den gegner...ist also nicht ganz gelungen :x
btw ich weiß nich was ihr mit ez und seinem skillshot habt in dem:
Quote:
|
* Die folgenden „Bewegungsfähigkeiten“ wurden aktualisiert, damit diese seltener fehlschlagen: „Ägide von Zeonia“, „Kühner Angriff“, „Bandagenwurf“, „Klingenwoge“, „Kataklysmus“, „Demacianische Standarte“ + „Drachenschlag“, „Kopfstoß“, „Heroischer Ansturm“, „Sprungschlag“, „Paranoia“, „Resonanzschlag“, „Lebensretter“ und „Gewundener Vormarsch“
|
steht nirgends mystischer schuß das sind nur attacken von lee,ali,jarv,jax und maokai da bei diesen champs abundzu mal der vorcharge kam(o.ä) aber halt kein damage...bzw bei lee sin bei den gegner kein debuff
Was haltet ihr von GP?Die Ulti ist immer noch entweder "a total flop" oder n volltreffer :x slowen tut se glaub ich automatisch aber hits kommen immernoch zu 50:50....
E skill ist extrem ich glaub es warn 56 ad und 30 movement auf 5
q skill cd reduction find ich nett fehlender damage ist mir nich so aufgefallen
Cait buff kann ich nur agreen der is unnötig...die ist gut gespielt nunmal immernoch mehr op :x
Fiddle changes sind sau gut premade haben wa heut richtig mit fiddle reingerissen.