Die antwort ist ja aber es kommt auf deine champs an ich würde leblanc mit full ap runen spielen aber ryze hingegen ganz ohne ap runen oder bsp annie nur ap runen ist auch schwachsinn
runen 04/23/2011 - League of Legends - 14 Replies ich wollte mal fragen ob man gleich ein noob ist wenn man nur stufe1 runen hat und man lvl 30 ist da ich nur stufe1 runen besitze und manche meinten das ich dadurch gleich ein noob bin
Runen mit Jax? 12/18/2010 - League of Legends - 5 Replies Hey,
da ich jetzt hauptsächlich nurnoch Jax spiele
wollt ich mal fragen, welche Runen ich nehmen sollte.
Klar ist mir auf jedenfall schon Ausweichen(Dodge) und Attack Speed,
aber von welchen jeweils welche?
Also Zeichen, Siegel usw
Hoffe ihr könnt mir helfen, hab ich nämlich bisher eher weniger mit Runen beschäftigt :S
Welche Runen 12/11/2010 - League of Legends - 12 Replies Hey,
wollte mal fragen was sich mehr lohnt: Runen, die erst auf Lvl 18 voll entfaltet sind oder Runen, die direkt nach Spielbeginn ihre ganze Wirkung zeigen. Im Lategame sind die 18er natürlich besser, aber um den first Kill zu machen müssten eigentlich die anderen besser sein. Wollte mal eure Meinung hören.
PS: Bei der SuFu hab ich nur Sachen zu WoW gefunden.
€: Ich wollte mir Fähigkeitenstärkerunen kaufen.
MfG. Nico
Runen 08/18/2010 - League of Legends - 2 Replies Ohai Leute.
Ich habe mir ein paar Runen gekauft und hab sie kombiniert, jetzt hab ich diese 2 Runen :
(KLASSE 2) Glyphe der Lebenskraft
(KLASSE 2) Siegel der Schaffenskraft
Meine Frage ist jetzt :
Was bedeutet dieses "Primär" und "Sekundär" ?
Runen im NTItemAlias 04/27/2010 - Diablo 2 - 3 Replies hi leute
will euch mal kurz mein prob erklären dann die frage stellen.
also ich lasse mein bot in alp laufen wegen items usw. da wollte ich den bot alle runen cuben die er findet aber da er bei char config nur ab thul anfäng wollte ich die restlichen vor runen eintragen aber mir ist aufgefallen , dass die nummer im char config nicht mit denen im itemalias über einstimmen sieh so aus
im char conig
NTConfig_CubingItem.push();
itemalias
_NTIPAliasClassID=619;