Mid ap ww geht auch sau gut wir hatten letztens ein im gegnerteam...nach RoA,geistersicht und Banshees konnten wir den nur zu 2t umhauen...war echt zu krank der offtank style
Mid ap ww geht auch sau gut wir hatten letztens ein im gegnerteam...nach RoA,geistersicht und Banshees konnten wir den nur zu 2t umhauen...war echt zu krank der offtank style
darf nur nicht zum Q spammen kommen dann is er auch schnell down
Warwick Item Build? 01/26/2011 - League of Legends - 6 Replies Hi Leute,
ich wollt mir warwick holen weil ich ihn einfach epic finde *_*
nun meine frage:
hat wer von euch ein itembuild für ihn?
ich weiss man muss flexibel sein aber man kann doch schonma ein gerüst sagen wo man drumrum bauen kann...
ein guide wär auch gut ... in der guide section hab ich leider nix nützliches gefunden
MfG mezzomixxer
[Frage]Runen für Warwick 10/04/2010 - League of Legends - 9 Replies Hey
Ich wollte mal fragen welche Runen ich für Warwick benutzten sollte, ich denke mal Crit oder?
[Question]Warwick? 08/26/2010 - League of Legends - 7 Replies Irgendwie ist in fast jedem zweiten Spiel ein Warwick MIT Tundra skin...
Gibts den grad irgendwo Gratis oder so?
Weil wenn hätte ich den auch gern :D
[Warwick] demolition machine 08/10/2010 - League of Legends - 8 Replies Mein weg WW zu spielen...
http://www.leagueoflegends.com/sites/default/file s/game_data/1.0.0.97/content/champion/portraits/19 .jpg
Pro's: KSing, Creepkills, solo Nashor, 1on1/2 combat, insande dps...
Con's: im 5on5 combat nutzlos...
diese Version von WW ist im early game sehr stark, jeder tower und ganze creepgruppen haben euch nichts entgegen zu setzen...
Runen: alles auf Kritt(ca.17%)