Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > League of Legends
You last visited: Today at 22:47

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Caitlyn 100% Headshot Hack

Discussion on Caitlyn 100% Headshot Hack within the League of Legends forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2008
Posts: 16
Received Thanks: 3
Caitlyn 100% Headshot Hack

Yo
Hab grad nen koop game gemacht mit ner caitlyn im team
(lv 28 full attack dmg runen) und die hat während dem ganzen game
headshots rausgehauen gegnerischer turm war 5. minute bei normalem laning
down. gibts sowas? oder vllt nur anzeige bug?
MfG
neddebaer is offline  
Old 03/25/2011, 23:23   #2
 
-globe-'s Avatar
 
elite*gold: 8
Join Date: Mar 2009
Posts: 9,293
Received Thanks: 2,206
Man kann keine Gebäude "headshotten"
-globe- is offline  
Old 03/25/2011, 23:32   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2008
Posts: 16
Received Thanks: 3
hmm kann ja sein aber wie kommts dann dass der tower so schnell down is?^^
aber die headshots waren trotzdem da (doublekill alleine gegen zwei mit lvl 3 z.b.^^)
neddebaer is offline  
Old 03/25/2011, 23:57   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 308
Received Thanks: 30
Seit wann bist du wach? ö.ö

Doublekill ist nicht schwer mit cait, wenn die Gegner.. Nunja.. Sagen wir mal nicht im Team arbeiten und sich selbst nur retten wollen..

Den Tower in 5 Minuten zu machen, wenn man feeded ist, ist keine große Leistung jetzt. :s

Tipp für's nächste Mal:

Stehe immer hinter deinen Vasallen und lass die Gegner kommen. Gerade im eralygame ist es nicht von Vorteil, wenn 5 Vasallen auf einen kloppen.
Quanso is offline  
Old 03/26/2011, 00:10   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2008
Posts: 16
Received Thanks: 3
1. jaa ich spiele league of legends seit einem jahr und kenn mich aus
2. jaa es war ein koop spiel also gegen die neuen bots die im team arbeiten
und nen tower in 5 mins down zu kriegen auch wenn man feeded is hab ich noch nie erlebt
neddebaer is offline  
Old 03/26/2011, 00:18   #6
 
Dribble Joy's Avatar
 
elite*gold: 43
Join Date: Feb 2011
Posts: 4,075
Received Thanks: 3,775
falls du auf den buff geschaut hast bleibt der headshot buff natürlich dauerhaft aktiv wenn caitlyn auf den tower schiesst da dieser bei towern nicht getriggert wird. das heisst aber nicht dass sie die ganze zeit headshots austeilt.

wenn dus drauf anlegst kannst du mit rally wards und teleport nen tower zerstören bevor überhaupt die erste minion wave gespawned ist. 5 minuten dürfte ungefähr die 3. minion wave sein. gerade gegen bots ist es kein problem da einen tower zu zerstören
Dribble Joy is offline  
Old 03/26/2011, 00:24   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 308
Received Thanks: 30
Ich bin jetzt von 'nem norm- random ausgegangen. Koop spiel auf mäßig? Die Bots brauchen sonst immer recht lange für 'nen Tower. Aber wenn man 'ne Annie im Koop spiel - mäßig feeded haut die auch ziemlich alles und jeden weg, was keine Rüstung hat. :s Wenn man cait im Koop feeded sollte man sich im Mid/Lategame nicht wundern warum die alles weghaut. :/ Wie gesagt, man muss mit'm feeden echt aufpassen und das haben die 2 Leute anscheinend nicht getan. :/ Man hört jeden anfangs brüllen 'They are only bots.. Quick win now' Und im midgame kommt, wenn man die feeded hat, das böse erwachen. :s
Quanso is offline  
Old 03/26/2011, 00:35   #8
 
BlackB0t's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 51
Received Thanks: 10
ich sag nur soviel,das spiel zu hacken ist sehr schwer.ich kenn niemanden der es geschafft hat,also gehackt kann sie warscheinlich nicht haben
BlackB0t is offline  
Old 03/26/2011, 00:57   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 892
Received Thanks: 127
Quote:
Originally Posted by Quanso View Post
Ich bin jetzt von 'nem norm- random ausgegangen. Koop spiel auf mäßig? Die Bots brauchen sonst immer recht lange für 'nen Tower. Aber wenn man 'ne Annie im Koop spiel - mäßig feeded haut die auch ziemlich alles und jeden weg, was keine Rüstung hat. :s Wenn man cait im Koop feeded sollte man sich im Mid/Lategame nicht wundern warum die alles weghaut. :/ Wie gesagt, man muss mit'm feeden echt aufpassen und das haben die 2 Leute anscheinend nicht getan. :/ Man hört jeden anfangs brüllen 'They are only bots.. Quick win now' Und im midgame kommt, wenn man die feeded hat, das böse erwachen. :s
vll. haut die alles weg weil du rüssi kaufst und nich magieressistenz ;-)
derdude93 is offline  
Thanks
1 User
Old 03/26/2011, 11:58   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2006
Posts: 474
Received Thanks: 30
Ich hab 1 game gegen die neuen Bots auf nem Smurfacc gemacht und musste mich die ganze Zeit nur weg hauen xD Allys am feeden, obwohl die bots immer noch blöde as hell sind :X
Petekes is offline  
Old 03/26/2011, 12:06   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 308
Received Thanks: 30
Quote:
Originally Posted by derdude93 View Post
vll. haut die alles weg weil du rüssi kaufst und nich magieressistenz ;-)
'Aber wenn man 'ne Annie im Koop spiel - mäßig feeded haut die auch ziemlich alles und jeden weg, was keine Rüstung hat. '

Wenn man bitte klugscheißern will sollte man den ganzen Text von mir lesen. :s Mit Rüstung meine ich auch magie resi Rüstungen wie ~ Schutzengel.


Was mir gestern noch aufgefallen war: Die Cait war nicht im Gegnerteam, oder? Auf mäßig gegen 2 Bots auf einer Lane gewinnen, wenn man den Champ einigermaßen gut spielen kann, ist nun wirklich keine große Sache. Oo

Zum Thema hier wurde ja bereits alles gesagt. :s
Quanso is offline  
Old 03/26/2011, 14:37   #12
 
DarkPuffy's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 345
Received Thanks: 33
Quote:
Originally Posted by Petekes View Post
Ich hab 1 game gegen die neuen Bots auf nem Smurfacc gemacht und musste mich die ganze Zeit nur weg hauen xD Allys am feeden, obwohl die bots immer noch blöde as hell sind :X
Ich hab schon lowbirds im Team gehabt welche die Bots beleidigt haben das sie OP Champs spielen. xD
DarkPuffy is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
headshot hack by me
11/05/2010 - Combat Arms Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 6 Replies
hallo leute habe mal nen headshot hackt gemacht also es gibt kein menu also der hack ist immer active und wenn ihr zb. auf den fuß schießt macht ihr headshot richtig nice der hack ! virenscan : (it's clean) Clean file Download : *removed
VIP Hack only 4 Headshot
08/07/2010 - WarRock Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 7 Replies
Hi Com, Ich möchte euch hiermit meinen neuen Hack vorstellen der allerdings noch einmal überarbeitet werden muss. Wenn jemand von euch mir dabei helfen will, kann er sich bei mir melden. Die Funktionen die bis jetz funktionieren sind: - Aimbot (num1) - WTW (num8) - STS (num9) - Triggerbot (num4) - OPK (num5)
New Headshot HACK <-------
08/06/2010 - WarRock Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 8 Replies
So ich hab mal ein bisschen rumgebastelt und einen einigermaßen funktionierenen Hack erschaffen :D:D:D Immer Headshots + Automatik kill Download : MEGAUPLOAD - The leading online storage and file delivery service Screen : Kommt noch Wenn er bei euch funkt THX pls
Hack mit headshot
04/01/2010 - WarRock - 3 Replies
gibt es einen funzenden hack mit headshot ?? wen ja pls link posten



All times are GMT +2. The time now is 22:47.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.