Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > League of Legends
You last visited: Today at 05:43

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



so geht riot mit reports um

Discussion on so geht riot mit reports um within the League of Legends forum part of the Popular Games category.

Closed Thread
 
Old 03/20/2011, 13:21   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 213
Received Thanks: 15
Also um das hier nochmal klar zu stellen...es geht hier NICHT um meinen Account, sondern allgeimein darum, wie sinnlos eig das Reportsystem ist und wie schnell Leute OHNE GRUND gebannt werden KÖNNEN! Da aber der großteil dieses Forums aus Vollpfosten besteht die in irgendwelchen Threads einfach Bullshit posten, ohne Ahnung von etwas zu haben, bzw einfach zu blöd sind, das zu verstehen was sie lesen, ist es einfach sinnlos solche Threads zu eröffnen, von daher kann geclosed werden!

und zu dir spike0

Quote:
Originally Posted by spike0 View Post
Mal im Ernst - DU bist derjenige, der lernen sollte, zu lesen... Du behauptest doch nicht tatsächlich, dass leute, die oft verlieren (ergo schlecht sind), gebannt werden.... Sie schauen sich die Berechnungen an - diese werden wohl hauptsächlich darauf basieren, wie viele offizielle leaves derjenige hat, und falls die technik es zulässt, ob derjenige afk war (sprich nichts im game gemacht hat). Trifft beides außerordernlich oft zu, wird er (zurecht) gebannt.

Und jetzt hör auf zumzuflennen und rumzuflamen, dein erster Thread wurde nicht ohne Grund geschlossen..
jetzt les mal bitte die Posts vorher nochmal durch und überleg mal was du geschrieben hast! Naja da du es eh nicht verstehen wirst erklär ichs dir nochmal...ich hab gesagt wenn DU von 20 Spielen 15 gewinnst, wirst DU von den VERLIERERN ohne Grund Reported weil DU gewonnen hast! Und nach ner Zeit rechnet das tolle Riot System deine Reports zusammen und du bekommst vlt nen Ban ohne Grund. Hoffe du hast es jetzt verstanden!
L9LH4XXX is offline  
Old 03/20/2011, 13:34   #17
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 949
Received Thanks: 232
Quote:
Originally Posted by -IcE. View Post
HAHAHAHA BLACK geile Sigi xD

B2T: Ich Flamme jedes Match soviel wie ich will und lache die aus wenn die ein Penta von Kata kassieren und ich hab mehr als 20leavs und wurde noch nie gebannt
bistn held.
Soschautsaus is offline  
Thanks
1 User
Old 03/20/2011, 13:44   #18
 
spike0's Avatar
 
elite*gold: 23
Join Date: Mar 2010
Posts: 2,021
Received Thanks: 337
Und jetzt liest du bitte noch einmal das, was ich geschrieben habe... du wirst NICHT OHNE GRUND gebannt verdammt noch mal! Riot selbst meint, die schauen sich die Berechnungen an, und damit ist nicht nur die Anzahl der Reports gemeint. Nur weil du 100 reports hast, heißt es nicht, dass Riot dich sofort bannt. Die schauen sich an, ob die reports auch begründet sind.

Du schreibst in einem anderen Thread, dass du einen IP-Farm-Bot genutzt hast, ein Account von dir bereits gebannt wurde, dann ist es ja mehr als wahrscheinlich, dass du bei gleicher IP/gleichem Client auch mit einem neuen Account (selbst mit 1000 wins und 0 reports) gebannt wirst. Ist auch richtig so.

Nur weil in den AGBs steht, dass sie ohne weiteres Accounts schließen können, heißt es nicht, dass sie es auch machen. Würden sie es machen, wären mehr solcher Fälle bekannt. Aber mir persönlich ist nicht ein einziger Fall bekannt (wie gesagt - du zählst einfach nicht dazu, weil du selbst gegen die AGBs verstoßen hast -> Ban MIT begründung). Viel mehr ist es eine Absicherung, dass sie nicht jeden einzelnen Fall im Detail aufklären müssen (und sich so auch vor möglichen Klagen schützen).

Und nun sollte der Thread wirklich mal geschlossen werden, bevor du noch mehr scheiße erzählst =)
spike0 is offline  
Old 03/20/2011, 14:02   #19
 
elite*gold: 0
The Black Market: 206/0/1
Join Date: Aug 2010
Posts: 6,573
Received Thanks: 3,255
stimme spike0 zu.
man wird nicht grundlos gebannt.
und geschlossen kann das hier auch werden bitte, riot ist riot und riot ist fair.
Hartz IV Empfänger is offline  
Old 03/20/2011, 16:24   #20
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 213
Received Thanks: 15
Quote:
Originally Posted by spike0 View Post
Und jetzt liest du bitte noch einmal das, was ich geschrieben habe... du wirst NICHT OHNE GRUND gebannt verdammt noch mal! Riot selbst meint, die schauen sich die Berechnungen an, und damit ist nicht nur die Anzahl der Reports gemeint. Nur weil du 100 reports hast, heißt es nicht, dass Riot dich sofort bannt. Die schauen sich an, ob die reports auch begründet sind.
Ich habe NIE behauptet das man Grundlos gebannt wird, ich habe lediglich gesagt das es vorkommen KANN!

Habt ihr gewusst, dass unsere Spieler Melden Funktion sehr viel benutzt wird? Sie wird SO viel benutzt dass, wenn wir einen Mann daran setzen würden, sich alle Reports, die wir nur bisher empfangen haben, durchzuschauen, der 12 Jahre lang 8 Stunden am Tag daran arbeiten müsste.

Wir würden sehr gerne uns jeden einzelnen Report innerhalb von 24 Stunden anschauen, aber das ist einfach nicht realistisch.


Merkste was?
Du bist wohl einfach zu blöd um es zu verstehen, naja mir solls egal sein...brauch mit dir nicht weiter zu diskutieren weil du es eh nie verstehen wirst!

#closerequest
L9LH4XXX is offline  
Old 03/20/2011, 16:58   #21
 
spike0's Avatar
 
elite*gold: 23
Join Date: Mar 2010
Posts: 2,021
Received Thanks: 337
Wenn du erstmal haare aufm sack hast und in 10 jahren hier zurückschaust, wirst du vielleicht mitbekommen, warum kein einziger hier im forum deine Propaganda-sprüche nachvollziehen kann. Klar könnte Riot einfach mal alle Leute bannen, genauso gut könnte google einfach offline gehen. Du brauchst nicht für jedes "könnte mal passieren" einen thread aufmachen..
Bei der Registrierung hast du die AGBs akzeptiert, und diese liest man sich auch durch. Findet man sie doof, dann lässt man es sein und steigt auf Tetris um.
spike0 is offline  
Old 03/20/2011, 17:24   #22
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 213
Received Thanks: 15
Quote:
Originally Posted by L9LH4XXX View Post
Du bist wohl einfach zu blöd um es zu verstehen, naja mir solls egal sein...brauch mit dir nicht weiter zu diskutieren weil du es eh nie verstehen wirst!
#closerequest
L9LH4XXX is offline  
Old 03/20/2011, 17:35   #23
 
elite*gold: 0
The Black Market: 206/0/1
Join Date: Aug 2010
Posts: 6,573
Received Thanks: 3,255
Quote:
Originally Posted by L9LH4XXX View Post
#closerequest
Hartz IV Empfänger is offline  
Old 03/20/2011, 21:59   #24




 
Wergez's Avatar
 
elite*gold: 192
Join Date: Jul 2008
Posts: 17,070
Received Thanks: 3,691
#warned

Das rummeckern an den Umständen nervt und verbessert nicht die Lage.

#closed
Wergez is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[WV]Reports Ablesen.
01/18/2011 - Off Topic - 4 Replies
Guten Tag Liebe Community.! Ich habe mir mal so eine Frage gestellt und würde sie euch auch gerne stellen und mal gucken was ihr davon hält. Viele User versuchen von uns viele Reports zu sammeln, für unsere Guard Bewerbung oder sonst was. Also hätte ich ein Vorschlag für Elitepvpers einen zusätzlichen User Bereich wo man nachgucken kann wv. Reports man hat.
Reports?
06/23/2010 - Off Topic - 2 Replies
Wo kann ich als normaler User nachschauen, wer wie viel reportet hat? :o SuFu hat leider nicht geholfen und FAQ auch nicht....
BWH Detection Reports
09/10/2005 - World of Warcraft - 5 Replies
if you got a ban, post here 1 - Where ? US or EU ? 2 - When ? 3 - Got whispered ? 4 - Teleport /yes ? where ? 5 - Speed ? 6 - Other ?



All times are GMT +2. The time now is 05:43.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.