Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > League of Legends
You last visited: Today at 08:45

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Umfrage]Ein weiteres Elitepvpers League of Legends Turnier

Discussion on [Umfrage]Ein weiteres Elitepvpers League of Legends Turnier within the League of Legends forum part of the Popular Games category.

View Poll Results: Soll ein League of Legends Turnier statt finden?
Ja! Es soll ein Turnier stattfinden. 81 95.29%
Nein! Es soll kein Turnier stattfinden. 4 4.71%
Voters: 85. You may not vote on this poll

Closed Thread
 
Old   #1
 
Blah.'s Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Sep 2008
Posts: 1,970
Received Thanks: 1,042
[Umfrage]Ein weiteres Elitepvpers League of Legends Turnier

Hallo Leute,wie viele wissen gab es hier schon ein paar Turniere und deshalb kam mir die Idee ein neues Turnier zumachen. Aber bevor ich mir über die Planung des Turnieres den Kopf zerbreche,wollte ich erstmal fragen wer denn überhaupt Interesse an einem Turnier hat,also tut mir einen Gefallen und gibt mir ein positives/negatives Feedback dazu und stimmt ab.
Dankö.
Blah. is offline  
Old 03/16/2011, 16:08   #2
 
elite*gold: 10
Join Date: Aug 2010
Posts: 1,653
Received Thanks: 170
Jo finde ich gut =)
Jead_10 is offline  
Old 03/16/2011, 16:09   #3
 
exec85's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2007
Posts: 770
Received Thanks: 191
+1
exec85 is offline  
Old 03/16/2011, 16:10   #4
 
Kunoichiii's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 1,137
Received Thanks: 148
+5 Ja gerne. Wenn LoL Wieder gehen würde :P
Kunoichiii is offline  
Old 03/16/2011, 16:10   #5


 
The Zorkas's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 22,465
Received Thanks: 4,969
bin dabei.

wie ich aber schon im chit-chat sagte: eine headset-pflicht wäre toll, wenn das nicht, dann zumindest ts-pflicht zum zuhören..
The Zorkas is offline  
Old 03/16/2011, 16:10   #6
 
Timaah's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 702
Received Thanks: 83
Damit ist meine Pn hinfällig :/

Jop wäre auf jeden dabei.
Timaah is offline  
Old 03/16/2011, 16:11   #7
 
«ΒloodEdge»'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 676
Received Thanks: 88
Super Idee, hätte Interesse
«ΒloodEdge» is offline  
Old 03/16/2011, 16:12   #8
 
elite*gold: 10
Join Date: Apr 2009
Posts: 1,165
Received Thanks: 6,024
+1
expo_botter is offline  
Old 03/16/2011, 16:14   #9
 
Anon Arts's Avatar
 
elite*gold: 1258
Join Date: May 2010
Posts: 1,565
Received Thanks: 412
Joa wäre auch dabei
Anon Arts is offline  
Old 03/16/2011, 16:18   #10
 
Onux's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Dec 2007
Posts: 1,369
Received Thanks: 251
Wie läuft das denn genau ab?

Werden die teams zufällig erstellt oder tritt jeder mit seinem eigenen team an?
Onux is offline  
Old 03/16/2011, 16:19   #11
 
elite*gold: 0
The Black Market: 206/0/1
Join Date: Aug 2010
Posts: 6,573
Received Thanks: 3,255
Jop ich auf jedenfall
ich wäre eher für zufällig, da man random einfach drauf haben muss. sonst ist ja premade und die sind dann aufm ts oder so, ist gemein.
Hartz IV Empfänger is offline  
Old 03/16/2011, 16:24   #12
 
«ΒloodEdge»'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 676
Received Thanks: 88
Quote:
Originally Posted by RayManD View Post
Jop ich auf jedenfall
ich wäre eher für zufällig, da man random einfach drauf haben muss. sonst ist ja premade und die sind dann aufm ts oder so, ist gemein.
sehe es genauso^^


Edit: man könnte, wie Darkly sagte, verschiedene Zeiten aushandeln, nachdem die Teams gezogen wurden, damit jeder on kommen kann (auf die zu kämpfenden teams bezogen, die können ja es untereinander ausmachen)
«ΒloodEdge» is offline  
Old 03/16/2011, 16:24   #13
 
DarklyFairy's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 256
Received Thanks: 80
Je nach dem wann das ist würde ich mitmachen (sofern Zeit)
DarklyFairy is offline  
Old 03/16/2011, 16:27   #14
 
Blah.'s Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Sep 2008
Posts: 1,970
Received Thanks: 1,042
Quote:
Originally Posted by The Zorkas View Post
bin dabei.

wie ich aber schon im chit-chat sagte: eine headset-pflicht wäre toll, wenn das nicht, dann zumindest ts-pflicht zum zuhören..
Ts-Pflicht aufjedenfall,Headset weiß ich nicht weil nicht jeder ein Headset besitzt und das hindert welche dann am spielen obwohl sie durchaus gut sein können.

Quote:
Originally Posted by Onux View Post
Wie läuft das denn genau ab?

Werden die teams zufällig erstellt oder tritt jeder mit seinem eigenen team an?
Entweder Premade's oder halt durch eine Anmeldeliste werden dann Teams erstellt.
Blah. is offline  
Old 03/16/2011, 16:29   #15
 
Miner2's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2006
Posts: 348
Received Thanks: 20
'Fjedn! Mache mit! .. Headset vorhanden
Miner2 is offline  
Closed Thread

Tags
league of legends turnier


Similar Threads Similar Threads
League of Legends NorthCon Turnier - Mates gesucht!
11/25/2010 - League of Legends - 23 Replies
Hi, gibt es hier vielleicht Interessenten für das LoL Turnier auf der NorthCon? Die NorthCon ist die größte Lanparty Deutschlands und sie findet vom 16-19 Dez. in Neumünster statt. Das liegt weit oben in der nähe von Hamburg. Ich würde gerne teilnehmen, allerdings bräuchte ich dann noch 4 Mitspieler die was reißen. Top3 wäre schon angestrebt, da sich bis auf mTw bisher denke ich keine allzukrassen Leute angemeldet haben. Northern LAN Convention - Deutschlands größtes Computer &...



All times are GMT +2. The time now is 08:45.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.