Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > League of Legends
You last visited: Today at 11:23

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[PATCH]HILLLFFFEE!!!

Discussion on [PATCH]HILLLFFFEE!!! within the League of Legends forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old 03/16/2011, 16:04   #16
 
AllstarvonAvalon's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 5
Received Thanks: 0
ja hab heute angefangen und danke LuCK3r
AllstarvonAvalon is offline  
Old 03/16/2011, 16:05   #17
 
elite*gold: 0
The Black Market: 206/0/1
Join Date: Aug 2010
Posts: 6,573
Received Thanks: 3,255
Quote:
Originally Posted by AllstarvonAvalon View Post
Noch ne frage wie mach ich einen Beitrag selber auf?
du meinst wohl thread^^ wenn du in der lol seite bist ist oben links ein button wo steht new topic, da drauf klicken.rest schaffste selbst
Hartz IV Empfänger is offline  
Thanks
1 User
Old 03/16/2011, 16:07   #18
 
AllstarvonAvalon's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 5
Received Thanks: 0
ok thanks
AllstarvonAvalon is offline  
Old 03/16/2011, 16:09   #19
 
eazymois's Avatar
 
elite*gold: 13
Join Date: Aug 2006
Posts: 545
Received Thanks: 42
Quote:
Originally Posted by LuCk3r View Post
Was soll der Scheiss? Er ist offensichtlich noch ein Noob und weiss es nicht also bleibt mal locker, vll hat er ja grad erst angefangen mit dem Game und das ist sein 1ter Patch?
Man wird nun mal nicht allwissend geboren also lasst solche Kommentare mal stecken.
Um die anderen Threads zum selben Thema zu entdecken muss man nicht allwissend sein & auch nicht schon länger LoL spielen.

Und jetzt kannste den Samariterbeutel wieder einpacken, ich wüsste nicht warum man sich für Leute die gekonnt die SuFu und den Unterforenindex ignorieren einsetzen müsste.
eazymois is offline  
Old 03/16/2011, 16:16   #20
 
The GhouL's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 351
Received Thanks: 41
Cool ^^

Quote:
Originally Posted by LuCk3r View Post
Was soll der Scheiss? Er ist offensichtlich noch ein Noob und weiss es nicht also bleibt mal locker, vll hat er ja grad erst angefangen mit dem Game und das ist sein 1ter Patch?
Man wird nun mal nicht allwissend geboren also lasst solche Kommentare mal stecken.
da geb ich ihm/ihr recht
The GhouL is offline  
Old 03/16/2011, 16:27   #21
 
LuCk3r's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 3,628
Received Thanks: 530
Quote:
Originally Posted by eazymois View Post
Um die anderen Threads zum selben Thema zu entdecken muss man nicht allwissend sein & auch nicht schon länger LoL spielen.

Und jetzt kannste den Samariterbeutel wieder einpacken, ich wüsste nicht warum man sich für Leute die gekonnt die SuFu und den Unterforenindex ignorieren einsetzen müsste.
Achso sorry, wusste nicht das du ihn persönlich kennst, und weisst wie alt der User ist und somit auch in etwa weisst wie viel Ahnung er von Internet und alles drum und dran hat.

Die Chance das er erst um die 12 Jahre ist und noch nicht wirklich viel von dem ganzen weiss, ist ja aussergewöhnlich gering.
Und du solltest mal den "Samariterbeutel" auspacken, den jemanden zu helfen, egal wie oft es auch sein mag zum selben Thema, ist nie Falsch.
LuCk3r is offline  
Old 03/16/2011, 16:30   #22
 
elite*gold: 0
The Black Market: 206/0/1
Join Date: Aug 2010
Posts: 6,573
Received Thanks: 3,255
MACHT DEN TRICK
links,rechts,links,rechts,unten,unten,hoch,hoch,3, 4
dann gehts!!!
Hartz IV Empfänger is offline  
Old 03/16/2011, 16:36   #23
 
eazymois's Avatar
 
elite*gold: 13
Join Date: Aug 2006
Posts: 545
Received Thanks: 42
Quote:
Originally Posted by LuCk3r View Post
Achso sorry, wusste nicht das du ihn persönlich kennst, und weisst wie alt der User ist und somit auch in etwa weisst wie viel Ahnung er von Internet und alles drum und dran hat.

Die Chance das er erst um die 12 Jahre ist und noch nicht wirklich viel von dem ganzen weiss, ist ja aussergewöhnlich gering.
Und du solltest mal den "Samariterbeutel" auspacken, den jemanden zu helfen, egal wie oft es auch sein mag zum selben Thema, ist nie Falsch.
Nein ich kenne ihn nicht persönlich aber wenn er es geschafft hat sich hier zu registrieren nehme ich zumindest an dass er weiss wie man mit einem Browser umgeht und sogar noch ein eigenes Mailpostfach besitzt

Ich helfe indem ich Leuten klarmache, dass die meisten der Fragen hier schon doppelt & dreifach beantwortet wurden.

Denn wenn ich den Poster nicht darauf aufmerksam mache einen Fehler gemacht zu haben ( zumindest aus Sicht des Boards / der Boardregeln ), lernt er auch nicht daraus.
eazymois is offline  
Old 03/16/2011, 16:43   #24
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 9
Received Thanks: 1
Quote:
Originally Posted by eazymois View Post
Das ist'n Scherz oder ?
scheinbar nein
brain.exe deleted xD
themaxi8 is offline  
Old 03/16/2011, 16:47   #25
 
-IcE.'s Avatar
 
elite*gold: 36
Join Date: Dec 2010
Posts: 1,904
Received Thanks: 239
Omg... Vllt ist das sein erstes Forum wo er angemeldet ist und wenn ihr ihm nicht helfen wollt dann könnt ihr gleich das Forum verlassen ich dachte wir sind hier da um anderen zu helfen und sie nicht zu diskriminieren nur weil sie Newbies sind Omg -_-
-IcE. is offline  
Old 03/16/2011, 16:48   #26
 
LuCk3r's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 3,628
Received Thanks: 530
Quote:
Originally Posted by themaxi8 View Post
scheinbar nein
brain.exe deleted xD
Nur hier registiert um das loszuwerden...?
Super für die Community dich hier zu haben.
LuCk3r is offline  
Old 03/16/2011, 18:59   #27
 
elite*gold: 8
Join Date: Sep 2008
Posts: 716
Received Thanks: 148
Quote:
Originally Posted by eazymois View Post
Das ist'n Scherz oder ?


dreck patch kackt bei 33% ab ._.'
.eXecution is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
HILLLFFFEE
10/10/2010 - WarRock Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 7 Replies
Mein kumpel hat voll viel geld in sein acc gesteckt und heute wieder 10 psc und dann merkt er da jemand in seinem acc ist der labert englisch der kenn seine geheimfrage nich und wie wurde er gehackt er hat nur mir sein pw gesagt sonst keinem und ich hab das keinem gesagt wie also ????? bitte ANTWORTEN
yet another nexon patch to patch the patch that patched their patch
07/10/2010 - Mabinogi - 6 Replies
I love how nexon patches games so frequently. NOT. and their downloader doesn't even seem to work. Have to manually download the pack 65 patcher. Gonna try Tiara and see if still works



All times are GMT +2. The time now is 11:25.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.