Quote:
Originally Posted by _strYker
Schonmal was von 1on1 Ladder gehört? q_q
|
lol ist aber hauptsächlich auf 5on5 ausgelegt.
und eben auch noch etwas auf 3on3, wobei es da wirklich champs gibt die op/up sind.
Quote:
Originally Posted by exec85
Also ich spiel jetzt seit 2 Wochen. Hab mich inzwischen auf Karthus und Morgana festgelegt. Einen wirklichen OP Champion hab ich allerdings noch nicht getroffen. Finde jeder hat seine Vor- und Nachteile.
Was mir allerdings sehr schwer fällt ist Kassadin (oder so ähnlich) als Gegner in der Mitte. Als Karthus spiele ich eigentlich so gut wie immer Mitte und kaann die Gegner auch gut auf Distanz halten, so dass sie wenig Gold in der Anfangsphase bekommen. Sobald Kassadin jedoch auf Stufe 6 ist und seinen Teleport Ulti bekommt, loose ich auf ganzer Linie.
Hab irgendwie noch kein Heilmittel gegen den gefunden. OP ist er jedoch dennoch absolut nicht. Denke einfach dass es immer möglich ist jeden Gegner zu schlagen. Manche spielen halt ihren champion etwas besser als andere. 
|
und genau deswegen wird kassa auch so oft in ranked games gebannt.
Quote:
Originally Posted by Dreckvieh
Ich würd auch sagen am ehesten op ist mundo .
|
mundo? ignite + cleaver dodgen = win.
Quote:
Originally Posted by Bobi1
eher die nummer 40 ....
|
irelia wurd nicht umsonst als new fotm bezeichnet.
wenn man ihr ordentlich spielt rockst du einfach fast jeden gegner weg.
Quote:
Originally Posted by Denis1010
du hast doch schaden im kopf -.-
sona als op champ zu bezeichnen ist lächerlich xD
was für ein lol zockst du xD
|
hm. warum fasse ich mir bei diesem post grad an den kopf und frage mich warum so viele leute keinen sarkasmus verstehen?
alles in allem kann man sagen dass es momentan wirklich keine "op" champs gibt. es gibt zwar ein paar die etwas "up" sind, aber das wars auch.