vom Prinzip ist es unnütz, es liefert nur Daten der Spieler mehr kann es nicht, aber trotzdem liegt das unnütz im Auge des Betrachters
Was sinnvoll wäre, wenn man die HP/MP der spieler aufgelistet hätte, allerdings, würde das wieder vorrausetzten, das packete gesnifft und decryptet werden und afaik ist noch kein decrypter für lol public.
Was sinnvoll wäre, wenn man die HP/MP der spieler aufgelistet hätte, allerdings, würde das wieder vorrausetzten, das packete gesnifft und decryptet werden und afaik ist noch kein decrypter für lol public.
die HP auflisten ist denke ich mal verboten, da man sich daraus ein Vorteil macht, ich denke gerade an Karthus Ulti, außerdem bin ich so ein Profi der Packets decrypten kann.
Arbeite mal an nem Projekt in der Software-Entwicklung mit nem PM, der auf die letzte Minute mit den flottesten Ideen kommt die einem Teile der Architektur komplett über den Haufen wirft^^
@kurdistan001
der einzige durchführbare und somit relevante maphack den du bekommst ist der zoomhack dieser wurde schon programmiert und ist im forum zu finden.
Maybe you can code in d3d9 a lil info windows with this!
Inside is a Cheat Engine Table with:
-The Offsets you used for the names
-The Offsets with all your team HP and max HP
-The Offsets with all your enemies HP and Max HP
Idea:
A window with theyr health seems good enough, more indeep, auto ultis, like,
Sheen, Zilean, Tryn, Allistar(maybe), Kayle, Krathus, Mord, etc..
Im doing this on a C# external windows, and sending the input keys, but since ppl here says i just release virus, and i dont know how to code, maybe you can be better usefull for them.
just make a signature... takes you less then 30sec to find all addresses then
But its so much funnyer, to find the pointers!
Btw the cheat table i released, after pay more attention to it, weres the Enemy HP and enemy HP MAX is actualy a mix of ur team, and enemy team, its just odd, lol!
[Release]Zszc server stats for both servers 12/31/2010 - SRO PServer Guides & Releases - 20 Replies Hello all
Since the server stats in sticky thread have all servers
But the zszc servers IP changed
Then it dont work any more
So i maded server stats for both servers
[Release] Warrock Stats Viewer 08/12/2010 - WarRock Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 15 Replies Hallo :)
Ich habe ein kleines Tool gecodet mit dem ihr sofort die Player Stats abrufen
könnt anstatt auf die Seite zugehen und die Suche zu benutzen :)
Momentan sind die Standard Werte enthalten ( Last Login zeigt momentan nur
das Jahr an ) aber ich werde spätestens Morgen noch die Waffe hinzufügen ^^
[Release] Stats Command 02/10/2010 - CO2 PServer Guides & Releases - 3 Replies #request close