Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > League of Legends
You last visited: Today at 09:23

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Freies Spiel - Änderung nach Patch?

Discussion on Freies Spiel - Änderung nach Patch? within the League of Legends forum part of the Popular Games category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 80
Received Thanks: 5
Post Freies Spiel - Änderung nach Patch?

Hallo,
wieso kann man Freie Spiele nicht mehr alleine spielen?
Vor dem Patch war es doch so,dass man mindestens zu zweit spielen musste,wenn die Server belastet waren.
Muss man nun immer zu zweit spielen?
Amostel is offline  
Old 02/19/2011, 11:25   #2
 
LuCk3r's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 3,628
Received Thanks: 530
Einfach mal abwarten? Wenns heute Abend/morgen immer noch so ist hat sich die Frage von selbst erledigt.
LuCk3r is offline  
Old 02/19/2011, 11:48   #3




 
Wergez's Avatar
 
elite*gold: 192
Join Date: Jul 2008
Posts: 17,070
Received Thanks: 3,691
Quote:
Originally Posted by Psychomant View Post
Keine Ahnung.
#warned
#deleted

Quote:
Originally Posted by LuCk3r View Post
Einfach mal abwarten? Wenns heute Abend/morgen immer noch so ist hat sich die Frage von selbst erledigt.
Das fasst es zusammen. Hängt von der Belastung ab.

#closed
Wergez is offline  
Closed Thread

Tags
freies spiel


Similar Threads Similar Threads
Freies Spiel/Übungsspiel
11/30/2010 - League of Legends - 4 Replies
Hallo! das freie spiel ist nur noch mit 2 echten spielern spielbar! was haltet ihr davon? meine meinung ist, dass es echt kacke ist, weil wenn man i-welche champions ausprobieren will, man gegen echte spielen muss, die so gut sind, das sie einen nicht dazu bringen auf level 18 zu kommen.
Charakterlöschung nach E-Mail Änderung
07/05/2010 - Metin2 - 3 Replies
Da ich in meinem Acc kein freien Platz mehr habe, muss ich einen Charakter löschen. Da ich aber das Passwort vergessen habe,habe ich eine neue E-Mail Adresse eingefügt. Doch als ich dann den Charakterlöschcode an meien neue E-mail adresse schicken wollte, kam diese Nachricht: Diese Aktion ist während einer E-Mail-Änderung nicht erlaubt. (die neue E-Mail wurde bestätigt) Auf meiem Acc habe ich einen 7 Tägigen Doppeldropp. Daher möchte ich so shcnell wie möglich den Charakter löschen. Weiß jdm...
[How To]Wie nach Item_proto änderung im spiel das wertbild der waffe ändern?
05/26/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
hey members, ich hab mal wieder eine frage... und zwar habe ich in der item_proto ein item verändert bei den boni´s und der deff zahl und nun wird dieses Item aba immernoch mit den alten werten angezeigt.... wie kann ich das ändern? danke schonmal im vorraus =) lg sammy
[HELP]Virtual PC Fehlermeldung nach Änderung von Npc Name
05/10/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hallo Zocker, ich habe mal ne Frage... Nachdem ich bei Navicat den Namen des Npc's 9010 geändert habe, kam nach dem reboot immerwieder die gleiche Fehlermeldung in Virtual PC(siehe pic im Anhang) Weiß einer was das ist? Vielleicht hilft es was den alten namen vom Npc 9010 wieder her zu stellen... Aber wie? Hat diesen Namen irgend wer? Für die, die dieses Problem lösen gibts ein fettes thx ;) :confused::confused::confused:



All times are GMT +2. The time now is 09:23.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.