Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Other Online Games Trading > League of Legends Trading
You last visited: Today at 04:56

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche League of legends Account mit bestimmten Skins

Discussion on Suche League of legends Account mit bestimmten Skins within the League of Legends Trading forum part of the Other Online Games Trading category.

Reply
 
Old   #1

 
.Hiruko's Avatar
 
elite*gold: 150
Join Date: Dec 2012
Posts: 110
Received Thanks: 11
Suche League of legends Account mit bestimmten Skins

Hallo
Suche einen Account egal welcher Server
der Account muss lediglich S2 CS riven und Pax Jax beinhalten
Rank somit auch egal
Account mit nur Pax TF würde ich auch nicht nein sagen
Discord: .Hiruko#5313
Skype : zeus.biz

Einfach mal adden oder hier drunter schreiben was ihr so habt
.Hiruko is offline  
Reply

Tags
pax jax


Similar Threads Similar Threads
Account mit bestimmten Skins
08/06/2014 - League of Legends Trading - 0 Replies
Hallo, Ich suche einen Account mit den Skins Zombie Brand und Nosferatu Vladimir für 10-25€ bump up
[Trading] EUW League of Legends Account GEGEN EINEN MIT BESTIMMTEN SKINS
07/04/2013 - Trading - 0 Replies
also ich verkaufe hier den acc http://www.elitepvpers.com/forum/league-legends-tr ading/2697523-euw-league-legends-account.html und dafür suche ich einen mit bestimmten skins. der acc sollte einen varus skin haben der acc sollte elise als champ(besser mit skin) enthalten und der acc sollte nicht viel weniger champs als meinen haben und falls der acc nur den varus skin hat sollte er auch paar andere preiswertige skins haben. ein muss sind ad runen und alle daten+ regi email sollten...
[Trading] EUW League of Legends Account GEGEN EINEN MIT BESTIMMTEN SKINS
07/04/2013 - League of Legends Trading - 0 Replies
also ich verkaufe hier den acc http://www.elitepvpers.com/forum/league-legends-tr ading/2697523-euw-league-legends-account.html und dafür suche ich einen mit bestimmten skins. der acc sollte einen varus skin haben der acc sollte elise als champ(besser mit skin) enthalten und der acc sollte nicht viel weniger champs als meinen haben und falls der acc nur den varus skin hat sollte er auch paar andere preiswertige skins haben. ein muss sind ad runen und alle daten+ regi email sollten...



All times are GMT +2. The time now is 04:56.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.