Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Other Online Games Trading > League of Legends Trading
You last visited: Today at 16:44

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Verkauf meines LoL Accounts (Eu West/ Bronze V)

Discussion on Verkauf meines LoL Accounts (Eu West/ Bronze V) within the League of Legends Trading forum part of the Other Online Games Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 2
Received Thanks: 0
Post Verkauf meines LoL Accounts (Eu West/ Bronze V)

Da ich seit letztes Jahr inaktiv bin, verkaufe bzw hoffe ich meinen Account von League of Legends hier gegen Psc's oder Echtgeld zu verkaufen.

Ingame Name ist PanTaH, Bronze 5, level weiss ich nicht mehr genau, nicht alle Champs aber viele Skins, insgesamt 385€ investiert in den letzten Jahren, bei interesse Kommi oder Pn, antworte schnellsmoeglich.

Mfg Dominik
dominho is offline  
Old 02/23/2018, 19:16   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2014
Posts: 232
Received Thanks: 8
hey hast du skype? wenn ja add mich mal dort, mein skypename ist Gianni0653
EckigeSchraube is offline  
Old 02/23/2018, 19:28   #3 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 835
Join Date: Jan 2018
Posts: 429
Received Thanks: 23
drop mal ne pn mit preisvorstellung bro
Primo431 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Verkauf meines alten NA accounts
12/22/2011 - CrossFire Trading - 1 Replies
Moin Leute ich möchte euch hier meinen mehr oder minder guten CF NA Account zum verkauf stellen Es stecken durchaus einige Euros in ihm auch wenn er nicht all zu viele Crate Waffen besitzt. Es wurde nie gehackt oder gefarmt allerdings wurde er einmal 3 Tage gebannt weil ich noch Cheat Engine von nem anderen Spiel offen hatte und mich einloggen wollte :S. Charakter Name + Profil: -]EXT Rang: SFC mit 5 Strichen KD:1.45(ungefarmt)
Verkauf meines Minecraft Premium Accounts
12/05/2011 - Minecraft Trading - 0 Replies
Hallo liebe Com, ich möchte euch hier meinen Minecraft-Premium Account anbieten. Da ich einfach keine Lust mehr auf Minecraft habe :O Ihr könnt mir einfach per PN oder als Antwort auf diesen Thread einen Vorschlag mit dem machen was ihr zu bieten habt. Gehandelt wird nur über MM! Mit freundlichen Grüßen Artkore.
Verkauf meines sehr guten WoW-Accounts!
11/06/2011 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Servus Leute, hier biete ich meinen World-of-Warcraft - Account an. Ich habe sehr viel Zeit investiert und mag WoW echt sehr gerne, aber muss jetzt leider zeitbedingt aufhören, da ich mein Abitur mache. Aber jetzt zu den Informationen des Accounts: Auf dem Account befinden sich 120,000 Gold! Durch diesen Goldstand kann man sich nicht nur jedes beliebige Item kaufen, sondern auch die Ausrüstung der Characktere wesentlich verbessern! 1x lv 85er Zwerg Paladin (PvE Itemlevel 377) Feuerlande...



All times are GMT +2. The time now is 16:44.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.