Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Other Online Games Trading > League of Legends Trading
You last visited: Today at 21:02

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



PSC -> PayPal Exchanger gesucht! ( CH )

Discussion on PSC -> PayPal Exchanger gesucht! ( CH ) within the League of Legends Trading forum part of the Other Online Games Trading category.

Reply
 
Old   #1

 
elite*gold: 29
The Black Market: 114/0/0
Join Date: Nov 2014
Posts: 113
Received Thanks: 21
PSC -> PayPal Exchanger gesucht! ( CH )

Hey, da ich noch ein wenig Geld auf meiner Schweizer Paysafecard habe würde ich das gerne auf mein Paypal Konto wechseln, normalerweise da es bestimmt genug Leute gibt die sowas machen würden, würde ich auch keinen Thread dazu aufmachen aber da ich nun mal Schweizer bin und deswegen jemanden brauche der auch Schweizer Franken PSC's annimmt mache ich diesen Post, ich hoffe jemand meldet sich! ^^

MfG Marc aka Maiong
Maiong1 is offline  
Old 05/07/2017, 07:00   #2 Trade Status: Unverified(?)
Trade Restricted
 
Evil Góku's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2017
Posts: 320
Received Thanks: 8
psc for paypal?? do 13 psc for 13 paypal?
Evil Góku is offline  
Old 05/07/2017, 14:23   #3

 
elite*gold: 29
The Black Market: 114/0/0
Join Date: Nov 2014
Posts: 113
Received Thanks: 21
Yes something like this just for CHF
Maiong1 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
EXCHANGER PSC ZU AMAZON GESUCHT !
11/19/2014 - Trading - 7 Replies
suche exchanger von psc zu Amazon ! pn me please !
Paysafecard Exchanger gesucht (Dauerauftrag) Only
03/19/2014 - Trading - 1 Replies
Schönen guten Tag, so ich mach's kurz und knapp.. Ich suche folgendes: - Paysafecard zu PayPal und/oder Banktransfer - Beträge von 5€ bis zu 50€ (seltener/gar nicht 100€ Beträge) - Dauerauftrag (da ich die Psc's über meinen eigenen Service erwerbe)
[Selling] PaySafeCard zu PayPal [Stamm-Exchanger gesucht]
08/09/2013 - Trading - 3 Replies
Hallo liebe EPVPler, da ich immer wieder Spenden einnehme und diese mit PaySafeCard spenden, suche ich einen Stamm-Exchanger, der mir diese günstig zu PayPal exchangen kann. Das aktuell vorhandene Guthaben wird immer aktualisiert, wenn etwas da ist. Wer Interesse an soetwas hat, meldet sich einfach. :) Derzeit vorhandenes Guthaben: 0€
UKASH EXCHANGER GESUCHT!?
09/13/2012 - Trading - 10 Replies
Hallo, ohm ich mach es mal kurz und knackig :). Suche jemanden, der mir Ukash in Paypal Exchanged :) Bei interesse: PM Skype: ersin0o E-Mail: [email protected]
EXCHANGER GESUCHT, NOTFALL !?
09/13/2012 - Trading - 4 Replies
Hallo, E-Community, Ich suche schon so lange, jemanden der mir eventuell Geld "Auscashen" oder auf PayPal "Exchangen" kann. Ich besitze Ukash und Paysafecard und würde diese gerne in Bar oder PayPal "Exchangen". Da ich einen Service habe und öfter Paysafecards bekomme, wäre es auch sehr cool, wenn der oder die jenige, öfter Geld "Exchangen" könnte. Das ist wirklich wichtig für mich. Bei Interesse bitte melden, hab nichts dagegen, falls ihr nicht 1:1 "Exchanged". Erreichbar: E-Mail:...



All times are GMT +2. The time now is 21:02.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.