Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 11:33

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Deutscher Elo Booster

Discussion on Deutscher Elo Booster within the League of Legends Trading forum part of the Other Online Games Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2013
Posts: 204
Received Thanks: 48
Deutscher Elo Booster

Guten Tag ,

da ich im moment viel Zeit habe und sehr viel LoL Spiele möchte ich mir ein wenig Geld dazu verdienen. Ich bin im moment Diamant 4 80 lp und es steigt stetig.

Ich habe schon 2 private Freunde auf Diamant geboostet, schnell und erfolgreich. Deswegen dachte ich dass ich es mal hier Poste und somit meine Geldbörse füllen kann.

Ich Booste von Bronze V bis Diamant V. (Diamant V komme ich schnell und leicht. Höher möchte ich zum jetzigen Zeitpunkt nicht.)

Wenn ihr wollt schreibt mir in Epvp von wo bis wo ihr geboostet werden wollt und was ihr dafür Zahlt. Wir können uns dann einigen und falls ihr möchtet bekommt ihr meinen Ingame namen sowie Teamspeak Adresse. Ich besitze die League app d.h ich bin immer online und wenn ihr selber spielen möchtet kann ich ausloggen. Natürlich versteht sich das ich mit keinem eurer Kontakte schreiben werde.

MfG
BrutalityMekki is offline  
Old 04/17/2017, 10:24   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
ecks de's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 180/0/1
Join Date: Apr 2016
Posts: 1,452
Received Thanks: 201
Kann vouchen. Adde mich auf skypr
ecks de is offline  
Old 04/17/2017, 12:12   #3 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 416
Join Date: Dec 2010
Posts: 281
Received Thanks: 16
Kann ebenfalls vouchen. Skype:syxzu123
syxzu is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Buying] Deutscher Booster für Platin
06/09/2016 - League of Legends Trading - 10 Replies
Hallo, ich suche einen deutschen Booster welcher in Plat V gut carrien kann. Bitte meldet euch bei mir, dann werden wir alles weiter besprechen :)
Deutscher D1+ Booster gesucht !
05/25/2014 - League of Legends Trading - 5 Replies
Wie der Titel schon sagt ich suche einen D1 + Booster. Für unsere gemeinschaft. Wir sind nen paar leute die Aktiv boosten und noch einen suchen. Wir haben ziemlich viele aufträge und haben eigentlich immer zu tun wir haben gute preise. Ich suche speziefisch einen der Duo Q boosten macht mit mir oder den anderen. Da einfach das duoQ boosten effektiver ist. Hast du Interesse und hast viel zeit zum boosten oder vlt noch fragen so Add mich Skype : zres123
Deutscher Elo Booster!
10/07/2013 - League of Legends Trading - 2 Replies
Hallo community,Wie es oben steht biete ich Elo Boosts an Von Bronze bis Gold. Bin Momentan Platin 3 und hab schon mehreren Freunden Leicht und schnell Von Bronze bis Gold geholfen! Kann auch gerne mit euch TestSpiele machen! Ich verlange pro Division Heißt von Bronze 5 bis Bronze 4 10EURO PSC. Promotion von bronze in Silber = 15EURO Silber Divisionen = 10EURO Silber in Gold Promotion 20EURO.
Suche Deutscher Elo Booster!
07/10/2013 - League of Legends Trading - 8 Replies
Guten Abend, ich suche einen Guten Deutschen Elo booster der schnell und Günstig seinen Job macht.UND AUCH PAYSAFECARDS als bezahlung an nimmt.Er soll vertaungswürdig sein.
Deutscher Elo-Booster 2200 Elo
11/04/2012 - League of Legends Trading - 7 Replies
Servus : ) Da die Season bald zu Ende ist hab ich mir überlegt ein paar Accounts zu boosten und mich nächste Season wieder auf meine Elo zu konzentrieren. : ) Hab in letzter Zeit schon einige Accounts meiner Freunde gepusht, kann euch garantieren, dass alles bis 1900 mit Leichtem und hoher Geschwindkeit erfolgen wird.Preislich hab ich mich mal hier im Forum umgeschaut und bin zu folgendem Entschluß gekommen: Preise pro 100 elo: 0000-1200: €15 1200-1400: €20 1400-1600: €30 1600-1800:...



All times are GMT +2. The time now is 11:33.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.