Ich verkaufe meinen Leauf of Legends Acount mit jedermenge Skins(siehe Liste),ich habe die Liste frei raus erstellt da kommen bestimmt noch welche dazu die ich jetzt einfach nicht freihand wusste und durch irgendwleche Kisten gezogen habe.Mir ist bewusst das ich das Geld niemals zurückbekommen werde aber ihr könnt ja mal Angebote raushauen.Der Acount war letze Season zwischen Silber 1&Plat 5.Hat alle Champions bis auf 2 Ivern und Yorik glaube ich.8 Runenseiten mit wirklich jeder erdenklicher Rune,habe mehr Geld in Runen reingesteckt als in irgendwas anderes abgesehen von Skins.
Gern gesehene Bezahlungsmöglichkeiten sind ganz klar Paypall & Paysafe weil das einfach fix geht,Banküberweisung auch jedoch müsst ihr davon ausgehen das ich erst warte bis das Geld angekommen ist.
Ich werde nicht first gehen,sollte der Zahlungsablauf geklärt sein,lasse ich euch gerne in den Acount reinschauen,E-Mail&weiteres wird dann besprochen,bitte schreibt hier in den Thread rein,Angebot die mir ins Auge fallen werde ich per Privatnaricht anschreiben wegen Skypedaten.