Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Other Online Games Trading > League of Legends Trading
You last visited: Today at 14:48

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

LoL Plat5 Account [S] Bo2 Prestige Master Account

Discussion on LoL Plat5 Account [S] Bo2 Prestige Master Account within the League of Legends Trading forum part of the Other Online Games Trading category.

Reply

Old   #1

Vidi98's Avatar

elite*gold: LOCKED
Received Thanks: 18
Arrow LoL Plat5 Account [S] Black Ops 2 Account

Topic

Suche nen Black ops 2 Prestige Master Account

Biete meinen League of Legends Account an
Aktuell Plat5
Letzte S Plat4
Diamand Rahmen!
10 Runen Seiten (Alle voll + sehr viele andere Runen)
Fast alle Champions ( ca. 8 oder so fehlen )
Paar Skins, darunter Siegreiche Sivir etc. (S Award)
Einige Smybole + Augenskins

Einfach melden, per Skype oder hier!

Für Screenshot´s etc. melden!
Vidi98 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Master Prestige Account
01/05/2015 - Call of Duty - 3 Replies
Hallo ich suche schon lange jemanden der mir einen Account mit dem Prestige Master Level gibt , also nicht den orginalen account mit den daten sondern einen neuen account erstellen und ihn Prestige Master glitchen , damit ich die Daten nehmen kann und auf meinen richtigen account Kopieren kann . Ich würde mich sehr freuen wenn es jemanden gibt der es mir umsonnst gibt weil ich momentan kein Geld habe. Ich hoffe ich kriege Hilfreiche Antworten oder sogar einen der mir die Acc Daten gibt ! :) ...
[S] MW3 PS3 Master Prestige Account!
10/15/2013 - elite*gold Trading - 2 Replies
oder BL2 Hallo, suche einen Master Prestige Account (MW3/BL2/PS3). Also ich gebe euch einen Account auf den ihr das dann machen könnt. Oder ihr gebt mir ein Account mit allen daten Würde e*Gold bieten! Mfg
[Buying] PS3 Prestige Master Account
06/18/2013 - Consoles Trading - 3 Replies
Hi, Wie im Titel steht kaufe ich einen Ps3 Prestige Master Account. Was sollte er haben? -35.000 Kills+ -5 Tage Spielzeit+ -Mps,Sturmgewehre Diamant -K/D von mindestens 2.0
[VK] PS3 l BO2 l Master Prestige Account
05/09/2013 - Consoles Trading - 9 Replies
Hallo , ich verkaufe in Black Ops 2 Accounts die Master Prestige sind mit einer K/D von Ca. 2,5 kommt immer auf den Account an doch meistens über 2,00. Alle Waffen auf Gold , nähere Daten gibt es per Nachricht. Ihr könnt es auch bei Ebay kaufen ( für Link bitte eine Nachricht ) Mit freundlichen Grüßen
[S] MW3 PS3 Master Prestige Account!
01/13/2013 - Call of Duty - 10 Replies
Hallo, suche einen Master Prestige Account (MW3/PS3). Also ich gebe euch einen Account auf den ihr das dann machen könnt. Würde dafür natürlich auch bezahlen. @ Ich habe in der Sufu keinen Sammelthread gefunden, deswegen habe ich hier einen Thread eröffnet, falls es doch irgendwo einen geben soll, sorry. Mfg

All times are GMT +1. The time now is 14:48.