Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 20:23

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Soll ich den acc auf ebay kaufen?

Discussion on Soll ich den acc auf ebay kaufen? within the League of Legends Trading forum part of the Other Online Games Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2016
Posts: 21
Received Thanks: 1
Soll ich den acc auf ebay kaufen?

hey leute ich habe da son acc auf ebay gesehen alle champions 13 runenseiten 173 skins skins wie pax sivir ufo corrki red baron corki final boss veigar pulsfdire ezrael spirit guard udyr und noch viele teure skins
der ebay acc hat 11/0/0 bewertung allerdings nur mit niedrigen preisen gehandelt
er hatte ausversehen sein ingame namen gepostet habs gescreent aber gesagt das er es weg machen soll er hat es natürllich dann auch entfernt
er hat seit dezember nicht mehr gespielt und will denn acc für 120€ hergeben so jetzt meine frage
da der preis mega niedrig für so einen acc ist macht es mir angst das er mich veraschen will ich weiß auf ebay ist es relativ unsicher so einen account zu kaufen er meinte auch er gibt mit die email aber kann es ja später wieder zurück fordern wenn er sich bei riot meldet und sagt das sein acc gehackt wurde
soll ich trotzdem das risiko eingehen was denkt ihr? habe auch seine whatsapp nummer ..und ich meine falls er mich verascht kriege ich zwar höchstwarscheinlich mein geld nicht zurück aber petze das bei riot und lasse sein acc wofür er locker 500€ ausgegeben hat für 120€ sperren..ich mache sowas zum erstenmal worauf soll ich achten soll ich den acc trotzdem kaufen und gibt es eventuell hier ähnliche accounts für den selben preis?
lol00111 is offline  
Old 05/23/2016, 15:52   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
C A I X's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 116/0/0
Join Date: Nov 2013
Posts: 293
Received Thanks: 113
Naja, ein Risiko ist bei jedem Kauf vorhanden. Frag ihn doch mal ob er sein Account schon mit der Email bestätigt hat. Um sein Account von Riot wieder zubekommen ist relativ schwer da man viele Informationen Preis geben muss wie beispielsweise wann und wo hast du die zum ersten mal angemeldet, was war dein erster rp kauf, deine ip, welcher war dein erster ep kauf und vieles mehr
Schau dir noch andere Angebote an, auf epvp gibt es auch ganz gute acc für gute preise
C A I X is offline  
Thanks
1 User
Old 05/23/2016, 16:04   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2016
Posts: 21
Received Thanks: 1
Quote:
Originally Posted by C A I X View Post
Naja, ein Risiko ist bei jedem Kauf vorhanden. Frag ihn doch mal ob er sein Account schon mit der Email bestätigt hat. Um sein Account von Riot wieder zubekommen ist relativ schwer da man viele Informationen Preis geben muss wie beispielsweise wann und wo hast du die zum ersten mal angemeldet, was war dein erster rp kauf, deine ip, welcher war dein erster ep kauf und vieles mehr
Schau dir noch andere Angebote an, auf epvp gibt es auch ganz gute acc für gute preise
Ich schaue mir mal ihr die acc´s an allerdings bin ich mir relativ sicher das der acc für 120€ der beste auf dem markt ist habe schon auf ebay ewig gesucht bin auf keinem acc gestossen der an annähernd so gut ist wie auf dem den ich überlege zu kaufen
ich frage ihn mal mit der email was macht es den für ein unterschied wenn die email bestätigt ist oder nicht?
lol00111 is offline  
Old 05/23/2016, 16:15   #4 Trade Status: Unverified(?)

 
thePOSER's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2013
Posts: 505
Received Thanks: 53
Risiko trägst du überall, hier genauso wie auf Ebay. Von Bewertungen sollst du dich aber gar nicht erst blenden lassen, es gibt genug Menschen die ab einer gewissen Summe schwach werden und auch bei einer 100/0/0 Bewertung für X Y Summe dich am Ende leer da stehen lassen.

Frag dich einfach, bist du bereit das Risiko zu tragen? Das du dem Menschen vertraust, kannst du selber ja nicht beurteilen da du im Internet etwas kaufst.

Lasse dir eine Personalausweißkopie oder ähnliches mitgeben, außerdem sieht man bei Ebay auch die wirkliche Adresse des Verkäufers.

Ich würde nicht zurückschrecken, wenn ich mal in dem Fall bin, wenn mir jemand etwas wieder wegnimmt wofür ich Geld gezahlt habe und der wohnt in meinen näheren Umkreis dort einfach mal hinzufahren, am Ende gucken die ziemlich verblüfft.

Versuche dir einfach Sicherheiten zu holen, wirklich garantieren kann dir das jedoch hier keiner.
thePOSER is offline  
Old 05/23/2016, 16:15   #5 Trade Status: Unverified(?)
 
C A I X's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 116/0/0
Join Date: Nov 2013
Posts: 293
Received Thanks: 113
Naja, falls er diese nicht bestätigt hat, kannst du deine angeben und es als deinen Acc anschließend bei Riot "verkaufen", falls er versucht den Acc wieder zurück zu holen. Mit der Email hast du relativ viel Macht über den Account
C A I X is offline  
Old 05/23/2016, 16:18   #6 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2016
Posts: 7
Received Thanks: 0


kannst ja mal reinschauen ist zwar nicht ganz so toll wie der den du auf Ebay gefunden hast aber ich wäre auch bereit Personalausweiß usw vorzulegen (Hoffe das ist erlaubt hier den Thread zuschicken wenn nicht entfernt es bitte wieder )
Eloyo is offline  
Old 05/23/2016, 21:12   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2016
Posts: 21
Received Thanks: 1
Hab den acc gekauft der verkäufer hat mir die email adresse pasdwort und nutzername verraten alles perfekt gelaufen
Kann garnicht glauben das ich für 120€ einen acc mit allen champions 13 runenseiten173 skins (pax sivir ufo corki red baron corki human ryze underground tf pulsifre ez sprit guard udyr) und noch viele andere skins +48kIP und das nur für 120
lol00111 is offline  
Old 05/23/2016, 21:16   #8 Trade Status: Unverified(?)


 
Shopkeeper's Avatar
 
elite*gold: 43
Join Date: Dec 2013
Posts: 1,020
Received Thanks: 64
tja, ist bestimmt sein main den er alle paar monate mithilfe des supports recovered, deswegen ist der account auch so vollgepumpt x)
Shopkeeper is offline  
Old 05/23/2016, 22:06   #9 Trade Status: Unverified(?)
 
schmifi96's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 539
Received Thanks: 21
Kuk in meine Signatur. Auf Epvp ist es sicherer.
schmifi96 is offline  
Old 05/23/2016, 22:51   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2016
Posts: 21
Received Thanks: 1
Quote:
Originally Posted by FreeMarket<3 View Post
tja, ist bestimmt sein main den er alle paar monate mithilfe des supports recovered, deswegen ist der account auch so vollgepumpt x)
Keine ahnung ob das sarkasmus ist aber wieso sollte riot sein acc jedesmal zurück geben weil er angeblich gehackt wurde?
Außerdem ist es ziemlich dumm wenn er das macht den dann melde ich das bei riot sein acc wird gesperrt und er hat nix davon
lol00111 is offline  
Old 05/24/2016, 10:00   #11 Trade Status: Unverified(?)


 
Shopkeeper's Avatar
 
elite*gold: 43
Join Date: Dec 2013
Posts: 1,020
Received Thanks: 64
mein gott bist du dämlich, jetzt weiß ich warum solche leute immer käufer finden.



weil es die AUFGABE des Supports ist accounts auf die originale E-mail zurückzusetzen.

was ist daran dumm ? hahahah er verkauft seinen account bis zu 5 mal und hat ihm am ende wieder, mit mehr IP, RP, Champs, Skins, Runes, Ranking .

meine güte bist du scheiße dämlich.
Shopkeeper is offline  
Old 05/24/2016, 10:22   #12 Trade Status: Unverified(?)
Trade Restricted

 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2016
Posts: 2,385
Received Thanks: 177
Quote:
Originally Posted by FreeMarket<3 View Post
mein gott bist du dämlich, jetzt weiß ich warum solche leute immer käufer finden.



weil es die AUFGABE des Supports ist accounts auf die originale E-mail zurückzusetzen.

was ist daran dumm ? hahahah er verkauft seinen account bis zu 5 mal und hat ihm am ende wieder, mit mehr IP, RP, Champs, Skins, Runes, Ranking .

meine güte bist du scheiße dämlich.
Hast zwar recht aber hau ihn doch gleich? Vllt checkt er es dann?

Lass am besten die Finger von ACC Kauf
Evil Money is offline  
Old 05/24/2016, 22:07   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2016
Posts: 21
Received Thanks: 1
Quote:
Originally Posted by FreeMarket<3 View Post
mein gott bist du dämlich, jetzt weiß ich warum solche leute immer käufer finden.



weil es die AUFGABE des Supports ist accounts auf die originale E-mail zurückzusetzen.

was ist daran dumm ? hahahah er verkauft seinen account bis zu 5 mal und hat ihm am ende wieder, mit mehr IP, RP, Champs, Skins, Runes, Ranking .

meine güte bist du scheiße dämlich.
Du bist hier der dumme!!
Denk doch mal logisch nach er hat sein account auf ebay verkauft wir beide halten uns nicht an die AGB das heißt er kann da einfach die falschen account daten geben nachdem ich ihm das geld überwießen habe und ich kann ihn nicht anzeigen weil ich mich ja selber nicht an die regeln gehalten habe!
Und wie gesagt wenn er den account wieder zurück anfordert durch riot melde ich den account und sage das er ihn als verkauf gestellt hat habe genug beweiße und riot sperrt den account er hat zwat die 120€ aber dafür hat er für den account mehr als 500€ ausgegeben so jetzt sag mir wer von uns beiden der dumme ist!
lol00111 is offline  
Old 05/24/2016, 22:29   #14 Trade Status: Unverified(?)

 
++++++++++++++'s Avatar
 
elite*gold: 35
The Black Market: 140/0/5
Join Date: Jan 2015
Posts: 1,328
Received Thanks: 155
Quote:
Originally Posted by lol00111 View Post
Du bist hier der dumme!!
Denk doch mal logisch nach er hat sein account auf ebay verkauft wir beide halten uns nicht an die AGB das heißt er kann da einfach die falschen account daten geben nachdem ich ihm das geld überwießen habe und ich kann ihn nicht anzeigen weil ich mich ja selber nicht an die regeln gehalten habe!
Und wie gesagt wenn er den account wieder zurück anfordert durch riot melde ich den account und sage das er ihn als verkauf gestellt hat habe genug beweiße und riot sperrt den account er hat zwat die 120€ aber dafür hat er für den account mehr als 500€ ausgegeben so jetzt sag mir wer von uns beiden der dumme ist!
letztendlich kann er aber nichts verlieren, er hat das geld und bekommt seinen account entweder wieder oder er bleibt gesperrt.
dass der account weg ist durch eine sperre scheint ihn wenig zu stören, dess es ist egal ob der account durch einen ban weg ist oder einfach im besitz eines anderen spielers ist. fakt ist aber er hat sein geld bekommen und ist raus aus dem schneider. er kann durch den support nur noch einen bonus machen oder alles bleibt für ihn gleich wie jetzt gerade wenn du ihn bannen lässt klingt vielleicht ein wenig verwirrend aber möglicherweise verstehst du worauf ich hinaus will

natürlich kann niemand sagen ob er das tut, wäre auch irgendwo nicht klug wahrscheinlich, aber da kannst du nur drauf hoffen
wünsche dir auf jedenfall viel erfolg, dass das gut geht
++++++++++++++ is offline  
Thanks
1 User
Old 05/24/2016, 22:37   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2016
Posts: 21
Received Thanks: 1
Quote:
Originally Posted by Drunken Clam View Post
letztendlich kann er aber nichts verlieren, er hat das geld und bekommt seinen account entweder wieder oder er bleibt gesperrt.
dass der account weg ist durch eine sperre scheint ihn wenig zu stören, dess es ist egal ob der account durch einen ban weg ist oder einfach im besitz eines anderen spielers ist. fakt ist aber er hat sein geld bekommen und ist raus aus dem schneider. er kann durch den support nur noch einen bonus machen oder alles bleibt für ihn gleich wie jetzt gerade wenn du ihn bannen lässt klingt vielleicht ein wenig verwirrend aber möglicherweise verstehst du worauf ich hinaus will

natürlich kann niemand sagen ob er das tut, wäre auch irgendwo nicht klug wahrscheinlich, aber da kannst du nur drauf hoffen
wünsche dir auf jedenfall viel erfolg, dass das gut geht
Ja klar kann er das machen aber die chance ist realtiv gering weil er nur positive bewetungen hat und seid halbes jahr keiner auf dem acc gespielt hat und ich habe außerdem seine adresse und habe ihn auch gesagt das wenn er irgendwelche faxxen schiebt ihr sein acc sperren lassen kann und vor seiner haustür stehe (keine drohung) und er damit auch eine anzeige riskiert also hätte er weniger was davon (auch wenn die anzeige 98% nicht durchgehen würde muss er ja nicht wissen)
lol00111 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Bei eBay um Gold betrogen worden, was soll ich tun?!
03/25/2015 - World of Warcraft - 3 Replies
Moin Leute, ich habe vor einiger Zeit etwas WoW Gold bei eBay verkauft. Das Gold ging auch rasant weg. Nach Zahlung via Paypal (was meiner Meinung nach super sicher sei), übergab ich das Gold ingame und alles war gut. Nächsten Morgen gucke ich aufs Handy und habe zig Mails von eBay und Paypal, dass der Account unbefugt genutzt wurde. Dies traf auf 3 verschiedene Käufer zu. Nach langen Telefonaten mit eBay und Paypal kam heraus das mein Gold sowie das Geld futsch sein. Sie bestätigen, dass...
Wer nen Kickass Bogi will soll mal bei Ebay gucken ;)
02/03/2010 - 4Story - 1 Replies
Der geht heut Abend online full pvp +18 +21 Armi usw usw :). :rolleyes: Ich wünsche Euch noch weiterhin viel Spaß in der Community :].
Ebay Aion Bot , welcher bot soll das sein ?
10/14/2009 - Aion - 4 Replies
hi ich habe auf ebay einen bot gefunden der schaut gut aus , kennt den wer von euch? wenn ja wie heißt der und wo kann ich ihn downloaden und ist der sicher? ansonsten was ist euer lieblings bot ? ich benutze zur zeit : NoFavp v0.41b - Minor release funktionen sind naja leicht eingeschränkt und hätte gerne was sichers und besseres. hoffe ihr könnt mir da helfen!



All times are GMT +2. The time now is 20:23.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.