Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 23:46

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Verkaufe lol Account B4 + Skins

Discussion on Verkaufe lol Account B4 + Skins within the League of Legends Trading forum part of the Other Online Games Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2015
Posts: 40
Received Thanks: 2
Verkaufe lol Account B4 + Skins

bei guter Bewertung gebe ich First und wen dann nur hier über die nachrichten Funktion ! weil ich kein bock auf scammer Kidis habe
Alles kann geändert Werden email und Passwort
Zahlungsmöglichkeiten :



PSC
PAYPAL
SKRILL




der Account is low und ist nicht mehr viel wert aber er hat skins daher will ich nur 10 Euro


alles kann geändert werden !!!




lol name : xWolfkill

Azir
Kassadin
Katarina
Kayle
Lee sin
Lulu
LUx
Malphite
Master Yi
Miss Fortune
Mordekaiser
Morgana
Nasus
Nunu
Olaf
Pantheon
Poppy
Renekton
Rengar
Riven
Ryze
Shaco
Veigar
Warwick
xin
yasou
zed
ziggs
Zillean
----
4 runnen Seiten
---
AD
AP
Hybrid
AD off tank
--
Skins:
Fürst Darius
Schrenkenritter Garen
Söldnerin Katarina
Geisterbraut Morgana
Poolparty Lee Sin
Entfessler Allistar
Pentakill Mordekaiser
Arcard Riven
---

viele Beschwörer Bilder

Silber symbol
---
233 rp
3944 ip
Das PUDDING is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Selling] Verkaufe CS:GO Account [S] PP/PSC/Skins
11/22/2015 - Counter-Strike Trading - 17 Replies
//VERKAUFT! Moin Community, verkaufe hier einen Steamaccount. Darauf ist nur CS:GO! Infos: - Global Elite
VERKAUFE LOL ACCOUNT AUF EUW [109 SKINS MANY, RARE SKINS LIKE PAX JAX, GOLD II ETC.]
08/05/2014 - elite*gold Trading - 4 Replies
Hiermit verkaufe ich mein Main League of Legends Account. Ich habe sehr viel Zeit in diesem Account investiert, bin aber jedoch zum Entschluss gekommen, dass ich diesen verkaufen werde. Warum? Weil League of Legends mir einfach keinen Spaß mehr macht. Der Account besitzt 20 Runenseiten, 109 Skins mit sehr vielen Rare Skins (Pax Jax!), Legendarys etc. Er befindet sich momentan in Gold II. Also noch sehr viel Potenzial. Ansonsten kann die Original Email Adresse mitgegeben werden. Ich suche dafür...
[Selling] [VERKAUFE]Account 200+ SKINS!!
11/20/2013 - League of Legends Trading - 16 Replies
Hallo ich verkaufe einen 30er Account mit über 98champs viele runen und viel mehr! Elo Platin 1 dropped from Diamond 1!!! SUPER MMR!! Aber das wichtigste ist er hat über 200SKINS! Bei Interesse melden am besten über Skype dann werd ich genaueres über den Account preißgeben! MfG,
[Selling] Verkaufe meine lol account hochwertiger account gold 2 und viele skins
04/18/2013 - League of Legends Trading - 4 Replies
hi verkaufen meine lol account da mich dass spiel langweil weil es keine balance hat :) ich habe an die 700 wins an die 30 skins und bin silver 2 und im 3 er pre ebensfalls mein lol name heist killdenhund könnt ihr reingucken mehr wie 30 € will ich gar net haben macht euch ein schnäpchen und es sind fast alle champs drauf auser sowas wie zilean oder so weils sowas keiner braucht habe 2 runenseiten und sonst gammeln noch 10-20 runnen rum 2 seiten reichen komplett aus da sie jeweils ad oder ap...
Verkaufe LoL Account 12 Skins
12/27/2011 - League of Legends Trading - 3 Replies
Moin, ich verkaufe einen League of Legends Account Hier sind einige Screens :) SKINS: Entfesselter Alistar Gothic Annie Mr. Mundoverse



All times are GMT +2. The time now is 23:46.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.