Suche einen Lol acc auf Euw sollte mind silber sein 07/04/2015 - League of Legends Trading - 1 Replies Hey ich suche einen LOL Acc auf den Server Euw. Der Acc sollte viele Champs und Skins haben. Ich würde mit e gold bezahlen. Einfach anschreiben
Mfg
Suche einen Lol acc auf Euw sollte mind silber sein 07/04/2015 - League of Legends Trading - 0 Replies Hey ich suche einen LOL acc auf den Server Euw. Der acc sollte viele Champs und Skins haben. Ich würde mit e gold bezahlen. Einfach anschreiben
Mfg
[Buying] Suche einen Boost von Silber 2 nach Gold 5 11/09/2014 - League of Legends Trading - 7 Replies Ich suche einen Boost von Silber 2 bis Gold 5.Habe bereits 55 Punkte.Bitte schreibt mir eure angebote hier drunkter.Es soll realativ Billig sein bzw ein angenehmer Preis und noch vor der Season schaffbar sein.
[Buying] Suche einen Boost von Silber 1 zu Gold V&Silber 2 zu Gold V 11/06/2014 - League of Legends Trading - 13 Replies Hallo Leute :D
Ich suche einen Boost von Silber 1 nach Gold V und einen Boost von Silber 2 nach Gold V.Bitte schreibt mir eure angebote hier drunter und wie lang Ihr braucht .Suche Billig :D