Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 18:35

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Biete] "Elohell" Boost.

Discussion on [Biete] "Elohell" Boost. within the League of Legends Trading forum part of the Other Online Games Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
Toorado123's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 27
Received Thanks: 1
[Biete] "Elohell" Boost.

Natürlich gibt es die Elohell garnicht, weil ich viele kennen die behaupten sie wären in der Bronzehell.

Allerdings nicht bei mir.

Ich biete einen Boost von Bronze auf Silber V (5), jedoch mit bestimmten vorraussetzungen:

Mindestens 4 Champions müssen vorhanden sein: Riven, Kalista, LeBlanc, Malphite, Lee Sin, Zed, Shyvana, Rek'sai.

Wo werde ich geboostet?: Erstmals nur auf Europa West (EUW)

Darfst du NICHT haben: Leaverbuster und/oder Chatsperre - Ansonsten biete ich nichts an.

Wieviel Kostet meine Leistung?: Mein Boosting beschränkt sich nicht auf jede einzelne Division. Sprich: Egal ob Bronze 5 oder Bronze 1, der Preis bleibt der Selbe. Für den Boost auf Silber 5 verlange ich 10€ Paysafecard.


Nebeninfo :

Wer bin ich?

Zu finden bin ich im Spiel unter dem Namen: InsaneNemesis

Welche Division spiele ich?: Derzeit Platin Division 5

Eine kleine Spielerhistory: Zu Anfang der Season 5 bin ich nach den Promos auf Bronze 5 gesunken. Warum? Ich war Flamer der Sonderklasse, habe nie gepingt und nur auf die Fehler der Anderen geachtet. Auch ich hatte Chatsperren und Rankedsperren. Wie es dazu kam auf Platin 5 aufzusteigen war sonderbar. Ich hatte es satt, auf der Bronzeklasse zu bleiben obwohl ich wusste, mit nur ein bisschen Übung kann ich mehr erreichen. Ich habe aufgehört Aktiv rankeds zu spielen, habe mir meist stundenlang Videos angesehen von den Profis und anderen Personen, die Anderen helfen wollen durch Tipps und Tricks aus der Bronze Division mit Erfolg zu verlassen. Unter Anderem gehörte da auch das aufhören zu flamen und anfangen auf seine eigenen Fehler zu achten. Hört auf jedes verlorene Ranked aufzugeben, sondern lernt aus dem Fehler den ihr gemacht habt, lernt aus dem Feed den ihr gegeben habt und versucht es nächstes Mal besser zu machen. Übt eure Champs die ihr lernen wollt in Bot Games oder Custom Games mit euren Freunden und ihr werdet sehn, dass ihr in nur einer Season bahnbrechende Rekorde leisten könnt.
Toorado123 is offline  
Reply




All times are GMT +2. The time now is 18:35.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.