Tausche meinen LOL ACCOUNT gegen CS GO ITEMS oder STEAMCARDS
Discussion on Tausche meinen LOL ACCOUNT gegen CS GO ITEMS oder STEAMCARDS within the League of Legends Trading forum part of the Other Online Games Trading category.
Tausche Meinen Origin Account(Bf3,Bf4+Premium) gegen CS GO Skins oder PSC 01/24/2015 - Counter-Strike Trading - 0 Replies Wie schon oben im Titel vertausche ich mein Origins Account
mit folgenden Spielen:
Battlefield 3 (2-3 Dlcs sind dabei)
Battlefield 4
Battlefield 4 Premium
Ich nehme Cs Go Skins oder PSC
[Trading] Verkaufe oder Tausche meinen LoL account Gegen Eq gold usw. 11/02/2014 - League of Legends Trading - 0 Replies Hallo , ich würde gerne meinen League of Legends account Tauschen/Verkaufen.Der Account ist LvL 30 und auf EUW.Besitzt alle Champions und ca 150-160Skins darunter Meisterschaft Riven , Skins die es nicht mehr zu Kaufen gibt.Immoment hat der Account 1400normal Wins , was aber noch ein wenig steigen wird.Die Elo beträgt 1640 (Gold3).Der Teamward (für 75Punkte) wurde auch Freigeschaltet.
Gesucht wird: Eq,Gold Server ist egal.
Für weiter Fragen bitte Skype:chikolgrafics
[Trading] Verkaufe oder Tausche meinen LoL account Gegen Eq gold usw. 11/02/2014 - Nostale Trading - 0 Replies Hallo , ich würde gerne meinen League of Legends account Tauschen/Verkaufen.Der Account ist LvL 30 und auf EUW.Besitzt alle Champions und ca 150-160Skins darunter Meisterschaft Riven , Skins die es nicht mehr zu Kaufen gibt.Immoment hat der Account 1400normal Wins , was aber noch ein wenig steigen wird.Die Elo beträgt 1640 (Gold3).Der Teamward (für 75Punkte) wurde auch Freigeschaltet.
Gesucht wird: Eq,Gold Server ist egal.
Für weiter Fragen bitte Skype:chikolgrafics