Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Other Online Games Trading > League of Legends Trading
You last visited: Today at 05:55

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Coupon Ukash - 3250 rp at 17€

Discussion on Coupon Ukash - 3250 rp at 17€ within the League of Legends Trading forum part of the Other Online Games Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
Slayors's Avatar
 
elite*gold: 290
Join Date: Aug 2010
Posts: 239
Received Thanks: 27
Coupon Ukash - 3250 rp at 17€

Redeem 3250 RP now for only 17,00€ instead of 20,00€

Payment only with paypal for your and mine safety

add me on skype if you are interested: alefolgore1
Slayors is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Trading] 3250 RP --> Battle.net Guthabenkarte
05/04/2015 - Trading - 2 Replies
Bietet einfach mal
[Buying] CS:GO Keys für 3250 e*gold
03/27/2015 - Counter-Strike Trading - 0 Replies
Hey, ich würde gerne CS:GO Keys kaufen, und das in Massen, kriege demnächst nochmal um die ~3000 elite*gold, und würde mit dennen jetztigen schon mal Keys kaufen, und einen Trade Partner finden wo ich regelmäßig Keys kaufen kann.Einfach eine PN schreiben oder unter diesem Post schreiben, ich trade dann mit demjenigen der die besten Preise hat und mir am sympathischsten rüberkommt.
[Selling] // 50€ PSC // 3250 e*Gold // Kaufbeleg
03/25/2015 - elite*gold Trading - 1 Replies
Verkaufe eine 50€ PSC für 3250 elite*gold, das ist ein 1:65 Kurs, Kaufbeleg ist vorhanden, offline PSC und kommt aus 1. Hand, Kaufbeleg ist in der Treasure dabei, schönen Tag noch. Treasure #285269
[S] Paysafecard oder Ukash [G] 50€ Gameforge Coupon
12/15/2013 - Trading - 0 Replies
hallo ich habe ein Gameforge Coupon 50€ und denn will ich gerne gegen ein Ukash oder Paysafecard code tauschen im wert ab 40€
[B] 1Jux.net Acc mit 3250 Punkten / 16,27 €
06/06/2012 - elite*gold Trading - 8 Replies
Ja aufgrund dessen, da ich mitbekommen hab, dass es gravierende Probleme bei Auszahlungen bei 1Jux gibt, möchte so nichts unterstellen, aber Erfahrungsberichte ist dies zu entnehmen. Da ich keine Lust hab, dass mein Amazon Account gesperrt wird oder es bei Paypal zu gar keiner Auszahlung kommt, biete ich Ihn hier mal an für jemand der vielleicht Lust dazu hat bei 1Jux Punkte technisch ganz nach vorne zu kommen. in den Top 100 ist er ja schon locker ; ) Auf eigene Gefahr kann...



All times are GMT +2. The time now is 05:55.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.