Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Other Online Games Trading > League of Legends Trading
You last visited: Today at 14:50

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

League Of Legends Account LVL 1 mit 9,3K RP

Discussion on League Of Legends Account LVL 1 mit 9,3K RP within the League of Legends Trading forum part of the Other Online Games Trading category.

Reply

Old   #1

bulli30's Avatar

elite*gold: 35
Received Thanks: 24
League Of Legends Account LVL 1 mit 9,3K RP

Guten Tag,

Vorgeschichte: Als ich seitlängerem nicht mit einem Low-Level Smurf gespielt habe, wurde dieser aus unerklärlichen Gründen deaktiviert. Als ich nun den Support fragte, ob man diesen wieder reaktivieren könne, gaben sie an, dass dies möglich sei. Aber Champions, Runen und auch Level gingen verloren. Als Trost: 9,3k Riot Points auf einen Level Einser.

Zwar habe ich jetzt gemischte Gefühle, aber empfinde die Gegenleistung noch als ok. Leider kann ich mit meinem Smurf, der aus 1. Hand stammt und original auf meiner Email-adresse registriert worden ist, nichts mehr anfangen, noch Lust wieder bis lvl 30 zu spielen.

Daher verkaufe ich ihn für Schnäppchenjäger, die die RPS benutzen möchten, um sich selbst mit Skins zu beschenken.

9,3k RP sind nach gutem Wechselkurs etwa 62 Euro.

Zahlung: Banküberweisung, vielleicht auch Paysafe, aber dann möchte ich auch einen trusted Umcasher haben, den ihr empfehlen könnt.

Middlemann wird akzeptiert. Sonst geht ihr first.
bulli30 is offline  
Old 05/11/2015, 14:38   #2 Trade Status: Unverified(?)

SSW Muted's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 1
20€?
SSW Muted is offline  
Old 05/11/2015, 15:03   #3

bulli30's Avatar

elite*gold: 35
Received Thanks: 24
Ich möchte gerne 40 per Banküberweisung und 45 über Umcashing (paysafe to paypal)
bulli30 is offline  
Reply

All times are GMT +1. The time now is 14:51.