Bei Fragen und Anfragen (wie zb boost bis DIA und ähnlichem) bitte ich dich mich via pm oder Skype zu kontaktieren
Dieser Account wird auch genauso auf ebay verkauft, d.h. ist es kein scam nur da will ich ihn natürlich teurerer loswerden.
__________________________________________________ ________________________________________________
Daten:
Server: EUW
Rank: Plat I (atm)
Champs: ALL (letzter Bard)
Skins: 200+ (viele Rare/Legendary/Legacy/Ultimate etc dabei -- Auflistung weiter unten)
Runen: 20 Runenseiten (sehr sehr viele Runen)
coole Summoner Icons und seltene Augen/Ward Skins
genug EP für den nächsten Champion und weitere Runen
__________________________________________________ _________________________________________________
Ich glaube ich brauche nicht zu erwähnen, dass der Account mehrere Tausend Euro wert ist, d.h. bitte ich dich um ihn gut zu kümmern
Die Elo kann auf Anfrage geboostet werden bis DIA (Absprache im Skype, natürlich kostet es dann etwas mehr
Skins Screenshots sind in den Bilder zu finden.
Ne liste mit den Skins kann auf Anfrage gemacht werden. Aber ich glaube es ist auch den Screenshots zu entnehmen dass es sich auch um sehr seltene Handelt
Nach dem Kauf, werden die Login-Daten per Email und/oder Skype versendet!
Ich bin eindeutig zu dumm, screenshots im spoiler einzufügen, hier sind dann direktlinks