Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Other Online Games Trading > League of Legends Trading
You last visited: Today at 14:48

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

113 Champs 9 Runenseiten und einiege skins (Günstig)

Discussion on 113 Champs 9 Runenseiten und einiege skins (Günstig) within the League of Legends Trading forum part of the Other Online Games Trading category.

Reply

Old   #1

john6351's Avatar

elite*gold: 4
Received Thanks: 14
113 Champs 9 Runenseiten und einiege skins (Günstig)

tja wie der Titel bereits verrät verkaufe ich hiermit meinen LoL Account auf EUW, da ich mit dem Spiel aufgehört habe. Der Account besitzt 113 Champs, hat 9 Runenseiten und besitzt einiege skins geschätzte 20-25 (darunter Meisterschaffts thresh, siegreiche elise und direktorin fiora).

Ich verkaufe den ACC für 30€ PSC ihr gebt first oder wir handeln via Middelman.

Bilder gibt es auf wunsch per skype.

Bei interesse bitte per skype bei mir melden: slayerfacexx

MfG,
John
john6351 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[EUW]LVL 30 / 72 CHAMPS / SKINS / 3 RUNENSEITEN
11/06/2014 - League of Legends Trading - 0 Replies
Hallo, ich verkaufe hier meinen EUW Account mit 72 Champs, ein paar skins die ich unten noch aufzählen werde und 3 Runenseiten Der Account ist zwischen Silber 2-4 ... Die skins sind: Golden Alistar Karate Kennen Assassin Master Yi
[Selling] [EUW] GOLD III 115 SKINS, 87 CHAMPS, 7 RUNENSEITEN ! VIELE RARE SKINS
09/19/2014 - League of Legends Trading - 1 Replies
Heyo, verkaufe oder tausche (gegen CSGO Skins) meinen LOL Account auf EUW Mit 115 Skins und 87 Champions. Der Account hat 7 Runenseiten und 11,5k EP und 3 Ward Skins: Starcall Ward, Dragonslayer Ward, SKT T1 Ward. Hier die Skins: Goth Annie, Red Riding Annie, Frostfire Annie Tango Twisted Fate Commando Xin Zhao
Diamond 5| 113 Champs| 12 Runenseiten| 23 Skins|25k EP [S] PSC,BTC
08/30/2014 - League of Legends Trading - 1 Replies
Hey, verkaufe meinen Diamond 5 Account. Fakten dazu: Diamond 5| 113 Champs| 12 Runenseiten| 23 Skins|25k EP Account ist EUW. Bei Interesse per PN oder hier im Thread melden. Akzeptieren tue ich ausschließlich Paysafecard oder auch BTC.
[Selling] LoL Lv.30 | 85 CHAMPS | 35 SKINS | 12 RUNENSEITEN
02/13/2014 - League of Legends Trading - 5 Replies
So Leute, da es bei mir immer so ein hin und her ist mit LoL, wollte ich mal gucken ob jemand ein gutes Angebot machen kann, weil so einfach gebe ich meinen 3 Jahre alten Account mit einem gut aufgebauten Ruf im Forum sowieso Ingame nicht auf. Ich habe es möglichst unkompliziert gemacht und euch mal alles veranschaulicht. ps. hat ne Stunde gedauert. Einfach Angebote per PN oder noch besser hier drunter. Bezahlung : Paypal
Acc 87 Champs, 50 Skins, 7 Runenseiten!
02/10/2014 - League of Legends Trading - 7 Replies
Hallo, Ich möchte heute meinen lol acc verkaufen der acc ist unranked. Er besitzt 87 Champs und 50 skins :). Champs: Aatrox Ahri Akali Alistar Amumu

All times are GMT +1. The time now is 14:49.