Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 15:48

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Frage wegen Refs

Discussion on Frage wegen Refs within the League of Legends Trading forum part of the Other Online Games Trading category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 24
Arrow Frage wegen Refs

Vk jemand noch refs oder bringt das nix mehr?
MFG Joshy
xLaw! is offline  
Old 01/25/2015, 13:52   #2 Trade Status: Unverified(?)

Hurz135's Avatar

Received Thanks: 93
Verkaufen tuhen es noch viele, nur nachdem Riot eine riesen Bannwelle ausgelöst hatte, sind viele abgeschreckt. Sonst funktioniert es wie immer. Hat sich nichts dran verändert.
Hurz135 is offline  
Old 01/25/2015, 14:02   #3

Received Thanks: 24
Suche 200 Refs zahle mit psc ! 25€ PSC
ok danke für die info
xLaw! is offline  
Old 01/25/2015, 14:13   #4 Trade Status: Unverified(?)

Kamui's Avatar

The Black Market: 516/1/4
Received Thanks: 347
Quote:
Originally Posted by Hurz135 View Post
Verkaufen tuhen es noch viele, nur nachdem Riot eine riesen Bannwelle ausgelöst hatte, sind viele abgeschreckt. Sonst funktioniert es wie immer. Hat sich nichts dran verändert.
nicht vergessen das die bannwelle immernoch existiert nur weiß man nicht wann genau.
Kamui is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Permabann wegen 100 Refs
08/22/2014 - League of Legends - 42 Replies
Einer meiner Accounts wurde permanent gebannt, weil er 100 gebottete Refs hatte. Ist jemandem schon das gleiche passiert? Ich dachte man würde nur vom RaF-Programm ausgeschlossenen (und die Rewards werden entfernt) und nicht direkt permanent gebannt. Bringt es etwas den Support anzuschreiben? Ich bin etwas in Sorge von meiner IP aus den Support anzuschreiben, weil ich mich hier auch schon in andere Accounts mit jeweils 100 Refs eingeloggt habe (diese wurden momentan noch nicht gebannt). ...
Wegen refs gebannt ? Jemand Erfahrung ?
07/21/2014 - League of Legends - 13 Replies
Her ich wollte mal fragen ob schon jemand wegen Refs gebannt wurde hatte vor mir 100 Refs zu kaufen. LG derpr0o
WICHTIGE FRAGE WEGEN wegen Conectet Refused
08/25/2011 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hallo ich hab ein Server gemacht und wir haben viel gemacht aber jetzt kommt der Conectet Refused fehler und wir wissen woher der kommt, also wir haben die yang raten eingestellt und jedes mal ist danach der Server gecrasht ! Also ging das wen wir nen neuen server erstellen das wen wir von da aus die Yang sacher rüber kopieren das der Server wieder klappt ?

All times are GMT +1. The time now is 15:49.