Verkaufen tuhen es noch viele, nur nachdem Riot eine riesen Bannwelle ausgelöst hatte, sind viele abgeschreckt. Sonst funktioniert es wie immer. Hat sich nichts dran verändert.
Verkaufen tuhen es noch viele, nur nachdem Riot eine riesen Bannwelle ausgelöst hatte, sind viele abgeschreckt. Sonst funktioniert es wie immer. Hat sich nichts dran verändert.
nicht vergessen das die bannwelle immernoch existiert nur weiß man nicht wann genau.
Permabann wegen 100 Refs 08/22/2014 - League of Legends - 42 Replies Einer meiner Accounts wurde permanent gebannt, weil er 100 gebottete Refs hatte.
Ist jemandem schon das gleiche passiert? Ich dachte man würde nur vom RaF-Programm ausgeschlossenen (und die Rewards werden entfernt) und nicht direkt permanent gebannt. Bringt es etwas den Support anzuschreiben? Ich bin etwas in Sorge von meiner IP aus den Support anzuschreiben, weil ich mich hier auch schon in andere Accounts mit jeweils 100 Refs eingeloggt habe (diese wurden momentan noch nicht gebannt).
...
Wegen refs gebannt ? Jemand Erfahrung ? 07/21/2014 - League of Legends - 13 Replies Her ich wollte mal fragen ob schon jemand wegen Refs gebannt wurde hatte vor mir 100 Refs zu kaufen.
LG derpr0o
WICHTIGE FRAGE WEGEN wegen Conectet Refused 08/25/2011 - Metin2 Private Server - 1 Replies Hallo ich hab ein Server gemacht und wir haben viel gemacht aber jetzt kommt der Conectet Refused fehler und wir wissen woher der kommt, also wir haben die yang raten eingestellt und jedes mal ist danach der Server gecrasht !
Also ging das wen wir nen neuen server erstellen das wen wir von da aus die Yang sacher rüber kopieren das der Server wieder klappt ?