Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 10:42

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

OMGitsFISCH 'elo boosting up to Gold

Discussion on OMGitsFISCH 'elo boosting up to Gold within the League of Legends Trading forum part of the Other Online Games Trading category.

Reply

Old   #1

OMGitsFiSCH's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 60
OMGitsFISCH 'elo boosting up to Gold

Hallo Community,

Ein guter Freund (18, Diamond) und ich (16, Platin) haben beschlossen einen kleinen Service für eloboost zu eröffnen.

Wir boosten bis "Gold V".

Preise

per Division

4€ Bronze
6€ Silver

Promo

10€ Bronze I -> Silver V
15€ Silver I -> Gold V

Special Offers

Bronze -> Silver 20€
Silver -> Gold 30€
Bronze -> Gold 40€

Bei Fragen gerne per PN/Skype melden.
OMGitsFiSCH is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
GFX-Service 'by OMGitsFISCH
03/04/2014 - elite*gold Trading - 3 Replies
Hallo, Mein Name ist Timo und ich interessiere mich schon seit langer Zeit für GFX etc. Ich habe mir überlegt einen Service zu eröffnen in dem ich euch Signaturen für nur 5 elite*gold biete. Ich bin zwar erst 16 Jahre alt, arbeite aber schon seit über 20 Jahren mit Grafiken u.a auch Signaturen und Avataren. Hier ein paar Beispiele:
OMGitsFISCH ZP SHOP
10/02/2011 - CrossFire Trading - 22 Replies
Hey Leute Das ist mein Zp Shop. Ich mache euch auf einen Beliebigen Crossfire Account 19.000ZP. Über Teamviewer. Ich Suche nicht viel , weil es über free zp angebote abläuft. Gern Gesehen Psc reste , Accounts & E*Gold :) Ihr gebt mir die PSC - Acc - e*gold. Vorher schau ich ob ich bei euch das free zp machen kann. Ich mache es und in weniger als 5 Minuten erhaltet ihr die ersten 9,9k zp die restlichen zp kommen innerhalb der nächsten Stunde Skype Freaky_Timo

All times are GMT +1. The time now is 10:43.