Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Other Online Games Trading > League of Legends Trading
You last visited: Today at 09:13

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



TOP EU W Account - Platin - Alle Champions - 63 Skins, 20 Runenseiten - 175€!

Discussion on TOP EU W Account - Platin - Alle Champions - 63 Skins, 20 Runenseiten - 175€! within the League of Legends Trading forum part of the Other Online Games Trading category.

Reply
 
Old   #1


 
Shopkeeper's Avatar
 
elite*gold: 43
Join Date: Dec 2013
Posts: 1,020
Received Thanks: 64
TOP EU W Account - Platin - Alle Champions - 63 Skins, 20 Runenseiten - 175€!

Hallo,

Biete hier meinen Main Acc den ich seit 4 Jahren spiele an, der Account ist in Platin V mit guter MMR, besitzt ALLE Champions, 63 Skins (Pax Jax, Victorious Janna etc.)
und 20 Runenseiten dazu alle Runen die es so gibt (sogar crit dmg und alles )

Da in dem Account so viele Stunden Spielzeit und RP (Skins) stecken ist 175€ nicht weit hergeholt , der Einzige Grund warum hier so viele Accounts so billig verkauft werden ist weil die durch den Support einfach wiederhergestellt werden und man keinen endgültigen Verkauf anstrebt;

Wer ernsthaftes Interesse an nem Top Account hat kann sich per PN melden,
Shopkeeper is online now  
Old 11/06/2014, 21:31   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2014
Posts: 188
Received Thanks: 6
Quote:
Originally Posted by FreeMarket<3 View Post
Hallo,

Biete hier meinen Main Acc den ich seit 4 Jahren spiele an, der Account ist in Platin V mit guter MMR, besitzt ALLE Champions, 63 Skins (Pax Jax, Victorious Janna etc.)
und 20 Runenseiten dazu alle Runen die es so gibt (sogar crit dmg und alles )

Da in dem Account so viele Stunden Spielzeit und RP (Skins) stecken ist 175€ nicht weit hergeholt , der Einzige Grund warum hier so viele Accounts so billig verkauft werden ist weil die durch den Support einfach wiederhergestellt werden und man keinen endgültigen Verkauf anstrebt;

Wer ernsthaftes Interesse an nem Top Account hat kann sich per PN melden,

Im interested,but english please..
Your Senpai is offline  
Old 11/06/2014, 22:20   #3


 
Shopkeeper's Avatar
 
elite*gold: 43
Join Date: Dec 2013
Posts: 1,020
Received Thanks: 64
I only want to trade with german people, i want to get and offer 100% safety.

payment only with bank account etc.
Shopkeeper is online now  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Selling] VERKAUFE League of Legends Account Platin 5, fast alle champs 10 RunenSeiten 29 Skins
01/14/2014 - League of Legends Trading - 0 Replies
Heyho, Hiermit stelle ich meinen League of legends Account zum verkauf rein. Der Account befindet sich auf PLatin 5 ( wurde in Season 3 erspielt, hat alos einen Platin Rahmen) Der Account beinhaltet fast alle Champions 9 Perfekt angepasste Runenseiten ( fast alle Runen) und ungefähr 30 Skins. Kosten soll er 80 Euro. Gezahlt wird per Paypal, sowie es sich beim kaufen und Verkaufen gehört wird erst Bezahlt und dann erhält man die Ware!!
[Selling] League of Legends Platin Account [Alle Champs, ~80 Skins, 19 Runenseiten]
12/23/2013 - League of Legends Trading - 1 Replies
Hey liebe Community, aus zeitlichen Gründen verkaufe ich meinen League of Legends Account. Ich habe mit ihm in Season 3 Platin erreicht und er hat somit einen Platin Rahmen im Profil und im Ladebildschirm. Ich denke mal, dass die Screenshots alles wichtige zeigen. ...
Platin II SoloQ - 53 Skins 108 Champions 9 Runenseiten
11/05/2013 - League of Legends Trading - 2 Replies
löschen bitte
Lol account 63 skins, 10 runenseiten, alle champions
12/15/2012 - League of Legends Trading - 5 Replies
Verkaufe meinen LOL account er hat etwa 700 wins Alle champions außer: galio, Xerath,elise Skins: 63 : ballkönigin aniie,rotanniechen, waid ashe,amethyst ashe, eindeutig nicht blitzcrank,urfreiter corki,corporate mundo, mundo mundo,vereister ezreal,pulsfire ezrael, kürbiskopf fiddle,überraschungsparty fiddle,nachtraben fiora,spielzeugsoladeten gp,kommando garen,riot graves,frostkönigin janna,kommando jarva 4,angler jax,fullmetal jayce,sensenmann karthus,verboten kassadin,silberne...
Lol account 63 skins, 10 runenseiten, alle champions
11/13/2012 - League of Legends Trading - 18 Replies
Verkaufe meinen LOL account er hat etwa 700 wins Alle champions außer: galio, Xerath,elise Skins: 63 : ballkönigin aniie,rotanniechen, waid ashe,amethyst ashe, eindeutig nicht blitzcrank,urfreiter corki,corporate mundo, mundo mundo,vereister ezreal,pulsfire ezrael, kürbiskopf fiddle,überraschungsparty fiddle,nachtraben fiora,spielzeugsoladeten gp,kommando garen,riot graves,frostkönigin janna,kommando jarva 4,angler jax,fullmetal jayce,sensenmann karthus,verboten kassadin,silberne...



All times are GMT +2. The time now is 09:13.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.