Suche gebrauchte Gaming Maus! 02/02/2014 - Trading - 2 Replies Hey!
Suche eine gebrauchte Gaming Maus, sollte nicht allzu teuer sein.
MFG
[Buying] Suche gebrauchte Diablo 3 Maus 10/07/2013 - Trading - 1 Replies Preis ca. 20-25€, Versand nach Österreich. Vielleicht hat hier ja jemand etwas. Ebay Kleinanzeigen hatte ich keinen Erfolg mit meiner Suche, da meldete sich keiner.
LG
Suche gebrauchte Festplatten >=1TB und DDR3-Ram 09/16/2012 - Trading - 6 Replies Hi,
Ich suche wie der Titel schon zeigt gebrauchte, funktionstüchtige Festplatten 1TB aufwärts und DDR3 Ram.
Bitte bietet mir an, was ihr habt und was ihr dafür verlangt.
Am liebsten wäre mir, wenn der Kauf dann per eBay läuft, sprich ihr erstellt eine kurze Beschreibung und macht ein Bild und stellt es bei eBay ein und ich kaufe es dann per Sofortkauf via PayPal, damit wären wir beide abgesichert und Scammer, haben es deutlich schwieriger.
Danke und Gruß,
Fredyy
[SUCHE]Gebrauchte Pc-Teile 09/20/2011 - Trading - 10 Replies Hallo,
Ihr habt Teile oder einen kaputten Pc der nichtmehr funktioniert?
Ihr könnt mir hier einzelne Pc-Teile bieten und ich sage dann einen Preisvorschlag.
Z.b
2gb ddr3 ram
Suche inaktive /nicht mehr gebrauchte Erfoo acc´s 04/19/2010 - Metin2 - 3 Replies Ich suche wie schon die überschrift sagt inaktive oder nicht mehr gebrauchte Erfoo acc´s da ich mit neu erstellen acc da nicht mehr anfangen kann
wer einen hat und den 4free hergibt soll mir ne pn schicken