Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 04:29

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Biete Elo Boost!

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Biete Elo Boost!

Grüße Beschwörer,

ich bin Manu und bin ein Highelo-Spieler (Diamond) und biete einen günstigen Elo-Boost an.
Ich spiele seit der Beta League of Legends und das sehr erfolgreich!
Sicher und schnell werden die Aufträge abgearbeitet!

Regeln, die für mich während eines Auftrages gelten:
- Ich schreibe Niemals eigenmächtig Personen aus eurer Freundesliste an.
- Ich werde auf keine Nachrichten von einem aus Eurer Kontaktliste antworten bzw leite sie direkt zu euch weiter damit ihr dementsprechend Reagieren könnt.
- Jegliche Game & Freundschaftsanfrage wird von mir ignoriert das überlasse ich euch.
- Einfluss punkte Sowie Riot Punkte werden NUR mit eurem Einverständnis Genutzt.

Der Ablauf des Boosts:

Ich bitte mich unter Skype (manumasta) oder via E-Mail () vorher zu kontaktieren.
- Jegliche Zahlung wird vor dem Service entgegen genommen.
- Ich akzeptiere nur Paypal & Banküberweisung als Zahlungsmittel,(PSC) nur im Notfall und das mit Gebühren.
-Gerne nehme ich auch Amazongeschenkgutscheine!
- Nach Eingang des Geldes werden wir dann alles Weitere regeln.

Preisliste:

Bronze 5 to 4 6€
Bronze 4 to 3 6€
Bronze 3 to 2 6€
Bronze 2 to 1 6€
Bronze zu Silber 1 to 5 8€

Silber 5 to 4 9€
Silber 4 to 3 9€
Silber 3 to 2 9€
Silber 2 to 1 9€
Silber zu Gold 1 to 5 12€

Sie kaufen nicht die virtuellen Gegenstände selbst, sondern nur die Zeit und den Aufwand, die für die Beschaffung und Übergabe der Items angefallen sind (Dienstleistung). Sie erklären sich beim Kauf damit einverstanden, dass jegliche Formen des Besitzes, Eigetums, geistigen Eigentums oder sonstigen Rechten den beschriebenen virtuellen Gegenständen an Sie übergehen. Verwendete Namen, Bilder, Screenshots, virtuelle Gegenstände sowie deren Eigenschaften bleiben Eigentum von Riot Gaming(R). Alle erwähnten Markennamen sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum der jeweiligen Firmen und dienen nur zur Produktbeschreibung. Riot sieht Elo Boosting nicht als Kavaliersdelikt an und bestraft es mit temporären Accountsperrungen. Für diese Fälle übernehme ich keine Haftung, jedoch ist es extrem selten und mir ist es selber in all den Jahren noch kein einziges mal passiert. Ich habe davon auch noch nie in meinem Umfeld davon gehört oder gelesen.

MfG

ManuBoost is offline  
Old   #2 Trade Status: Unverified(?)

elite*gold: 56
Received Thanks: 14
Brauchte Vouch?

atzenxD is offline  
Old   #3 Trade Status: Unverified(?)
second to none

elite*gold: 487
The Black Market: 295/0/0
Received Thanks: 10,206
moved from lol main
Dacx is offline  
Old   #4 Trade Status: Unverified(?)

elite*gold: 0
Received Thanks: 24
Hello, if your interested in buying a thread design for your service, click my signature and add me on skype: oliver.beck.boba You can also pay for the design with boosting!

Thanks!
MexicanTroll is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »