da ich nun kaum noch zeit finde, um zu zocken, möchte ich meinen league of legends account auf dem server EUW verkaufen! Der Account ist noch nie schlecht aufgefallen und hat seine honor-bewertungen seit dem letzten halben jahr stets beibehalten.
Name: Captain *****
Runenseiten: 18-20
Runen: Crit chance; Amor; Magic Resist; Damage; AP; health per lvl; MR per lvl
Lifesteal; amor+magic pen; attack speed, amor pen., cooldown, etc.
Skins: 233 stk. ( davon 50 legendäre skins[keine pax skins; keine championchip riven])
auch enthalten: spirit guard udyr, pulsfire ez, brolaf, forecast janna, [skt1 skins, tpa skins und fnatic skins])
champs: Alle
ward skins: Alle + S3 victorious ward, mecha ward and SKT1 Ward
Icons: 80-100 stk. (spirit guard; pulsefire; alle accensions; alle competition icons; debonair; mecha; alle team builder; Halloween; Christmas; season II icon and season 2 bronze reward^^ etc.)
Ich befinde mich momentan bei silver II, habe 1000+ normal wins und der accounts existiert seit dem ende der season I bzw anfang der season II!
Es befinden sich momentan nur noch ca. 2-3k einflusspunkte und ca. 400-500 RP.
Ich hing sehr an dem account und meiner meinung nach ist er im Gesamtpaket nicht wenig wert! ich sage ab 150€ verhandlungsbasis! 150€ sofort kauf.
Entweder kommi mit skype addi oder addet mich bei skype: marvin.syberichs
Achja, ich nehme, auch wenn es sehr ungewöhnlich ist, NUR und AUSSCHLIEßLICH google play karten entgegen, das heißt: 3x google play 50€ wäre der sofort kauf! danke sehr