Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Other Online Games Trading > League of Legends Trading
You last visited: Today at 15:20

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

EUW Gold IV ACC, 77 champs gegen 100 refs ACC

Discussion on EUW Gold IV ACC, 77 champs gegen 100 refs ACC within the League of Legends Trading forum part of the Other Online Games Trading category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 52
Received Thanks: 5
EUW Gold IV ACC, 77 champs gegen 100 refs ACC

hi,
wie schon gesagt tausche ich meinen LoL Account auf EUW mit 77 Champions, paar wenigen skins und einem Gold IV elo gegen einen account (lvl egal) der bereits 100 refs hat. Der Account sollte bloß eine menge RP beinhalten, muss nicht durch refs sein.
Gerne durch middleman, habe die erstellemail noch.

MFG

steht auch zum verkauf.
adrian4tw is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[Trading] Gold V Acc / 109 Champs / 69 Skins gegen Bronze Acc
02/24/2014 - League of Legends Trading - 2 Replies
Liebe Community, ich habe bereits vor längerer Zeit versucht diesen Account per Aktion an jemanden zu vermitteln, evtl. war das Threaddesign zu schlecht, jedenfalls meldeten sich ausschließlich scammer.. Ich hatte dann vor den Account auf ebay zu verkaufen, meiner Faulheit geschuldet ist dies nie passiert und ich habe ab und zu darauf gespielt. Heute bin ich auf der Suche nach einem Bronze Account, am liebsten Bronze V - Bronze III, er sollte genügend Champions und viele Runen haben, Skins...
[Selling] biete LOL Refs gegen E*Gold
09/02/2013 - elite*gold Trading - 7 Replies
Ich erstelle LOL Refs und level diese bis Level 10. Pro Ref nehme ich 30 E*Gold. Der Handel läuft über Treasure. Sobald Ihr die Treasure gekauft habt schickt mir Euren REF Link und ich fange an den Account zu spielen. Es kann bis zu 72h dauern bis der REf in Eurem Account angezeigt wird. Je nach menge sind die Accounts innerhalb von 1-5 Tagen auf Level 10. 1 Ref - 30 E*Gold http://www.elitepvpers.com/theblackmarket/treasur e/178554 2 Refs - 60 E*Gold
Lol Account EUW 78 Champs 19 Skins gegen S2 Gold
08/04/2013 - Nostale Trading - 0 Replies
hey Leute ich tausche hier einen Lol Account auf dem Eu West Server unranked inklusive 19 Skins und 78 Champs so wie 5000 Ep und 2 Runenseiten. Zu den Skins: - Geistwächter Udyr - Ätherflügel Kayle - Gothic Annie - Assasinen Yi - Seelen-schnitter Draven - Nachtraben Fiora - Riot Tristana
[Trading] Lol Account EUW 78 Champs 19 Skins gegen S2 Gold
07/29/2013 - Nostale Trading - 1 Replies
Hey tausche hier ein Lol account gegen s2 gold tausch per mm oder ihr firstet, wenn ihr sehr vertrauenswürdig seit firste ich gerne:). Zum account: lvl 30 Unranked 78 Champs 19 Skins Folgende Skins vorhanden: Kriegskönigreiche Xin zhao Tyran Swain
LvL 30 ACC 80 Champs 40+ skins gegen Wow Gold oder D3 Gold bzw Euro !
09/06/2012 - League of Legends Trading - 6 Replies
Hallo Leute, Ich tausche oder verkaufe mein League of Legends Account EU-West Er besitzt 80 Champs Mehr wie 40 Skins Davon sind 5 teure und seltene dabei. 2 Legendarrys Ezreal und Vladimir 3 Rare Fullmetal-Rammus , Riot-Graves und Blutjaspies-Taric Nehmen tue ich Paypal, World of Warcraft Gold, D3 Gold

All times are GMT +1. The time now is 15:21.