Ich biete Euch hier zwei super League of Legends Accounts zum kauf an.
Beide Accounts sind weder gesperrt noch haben sie Verwarnungen und befinden sich auf dem EUW Server.
Zur Info vorne weg. Ich werde keine Accountdaten oder sonstiges First geben! Denn dazu laufen mir hier doch zu viele kleine Kinder herrum die nur versuche irgendwelche Accounts oder sonstiges Abzuziehen.
Als Zahlungsweise biete ich Euch Überweisung, Abholung(nähe Fulda), Paysafecard sowie Skrill und Battle.net Guthabenkarten an.
Account Nr. 1 ist seit 05.2014 inaktiv und nicht mehr gespielt worden. Daher ist dieser auch in Bronze 1 heruntergestuft worden. Es sind bis auf ca. 20 Champions alle gekauft worden.
Es befinden sich ca. 80 Skins auf dem Account. Darunter Pulsfeuer Ezreal, SpiritGuard Udyr, Wetterfee Janna, Poolparty Ziggs & Graves & Renekton & Leona, Astronauten Teemo usw....
Account Nr. 2 befindet sich momentan in Silber 2 und steht somit kurz vor Gold.
Auf dem Account sind ebenfalls viele Champions schon gekauft worden. Unter den Skins befinden sich z.B Championsship RIVEN! und Championsship Thresh und viele weitere super Skins. Hier sind auch ca. 40 Skins gekauft worden.
Für weitere Infos oder Screenshots von den Skins schreibt mir einfach eine Nachricht.
Also lasst mir Eure Gebote zufliegen. Ich antworte dann so schnell wie möglich
Grüße
Sumi