[Trading] Gamescom Code für LoL Skins Gegen BF3+Premium 08/25/2013 - Trading - 0 Replies Hallo,
Ich habe noch eine Gamescom Ausstellerkarte, wo der Code noch nicht benutzt würde für die Leauge of legends Skin Code´s da ich LoL Nicht Spiele biete ich sie hier an gegen den Tausch von BF3 Premium Key,
Alles Weitere Kann hier im Thead oder Per PM Geklärt werden.
Gruß
Cross
[Trading] Tausche Gamescom Skin Code gegen irgendetwas nettes;) 08/25/2013 - League of Legends Trading - 4 Replies Hey,
war heute auf der Gamescom, konnte mir nen Skincode für Heca + BC sichern, daher brauch ich meinen Gamescomticket - Code für beide skins nicht, ich würde eig. alles nehmen, so in richtung 5 € Paypal, irgend nen gehackten bronze 5 acc, standart 30er, ich brauch den einfach nciht und möchte die chance nicht versemmeln da was nettes rauszuschlagen;) immer her mit den angeboten~
http://i.epvpimg.com/jNRrb.jpg kleines beweisbild,
einfach reinschreiben ^-^
und ja ich weiß das hier...
[Trading] steam acc gegen gamescom badge code 08/22/2013 - League of Legends Trading - 0 Replies da ich grad im ausland bin und daher keine gelegenheit habe zur gamescom zu gehen würde ich den code hier erwerben.ich biete meine steam acc mit den games crysis Maximum edition,street fighter x tekken plus charakter dlc,bathman arkham city,left4dead,left4dead2
Tausche 10.000 Dinar + Anderen Code Code gegen 3 Day Base Pass 08/31/2011 - WarRock Trading - 3 Replies Im Topic steht eig alles suche einen 3 Day Base Pass biete einen 10.000 Dinar Code und einen der Folgenden Codes Xm8, Katana Cx4Storm
Mfg St4nDbY