Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 16:26

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Gamescom ticket code

Discussion on Gamescom ticket code within the League of Legends Trading forum part of the Other Online Games Trading category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 2
Gamescom ticket code

Hab ne frage an leute die auf die gamescom gehen oder gegangen sind habt ihr noch den gamescom ticket code bräuchte den für League of Legends skin hab bisher alle von den vorherigen aber dieses jahr gehe ich leider nicht viel Stress.
für denjenigen der einen über hat würde ich nen LoL bild zeichnen und es ihm schicken.
P.s nur wenn es keine Umstände macht oder ihr ihn wirklich nicht braucht.(ja ich setzte kaum bis gar keine Satzzeichen ) ( und per PN)
MFG
nostalektiger is offline  
Old 08/15/2014, 23:18   #2 Trade Status: Unverified(?)

elite*gold: 56
Received Thanks: 2,733
Arrow General Gaming Discussion -> League of Legends Trading

Die Gegenleistung für einen Code ist also eine LoL-Zeichnung. Alles klar.

#moved
Pyrolex is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[WTB] Gamescom Ticket Code
08/28/2013 - elite*gold Trading - 0 Replies
Heyho Community! Ich kaufe einen Gamescom Ticket Code, sollte am besten in allen Spielen unbenutz sein! Wenn er in einem Game benutzt ist, MUSS es dazu geschrieben werden! Macht mir Angebote, ambesten mit Treasure, kaufe den, der mir gefällt! Greets~
[Trading] gamescom ticket code
08/27/2013 - League of Legends Trading - 5 Replies
hey, da ich gestern bei der gamescom war und ich 1 ticket übrig habe (vom kolegen) würde ich das gerne gegen einen anderen skin etc tauschen einfach mal gebote machen :) (wenn sich nicht rechtzeitig einer meldet (bis sonntag) löse ich den code bei einen 2. acc ein)
Gamescom Ticket Code
08/26/2013 - League of Legends - 11 Replies
Hallo, bin auf der Suche nach einem Gamescom ticket code um die 2 gratis skins und champions abzustauben ;) wäre nett wenn jemand nen code übrig hat und mir den per PN schreiben könnte :) Danke schonmal :D
[Selling] Gamescom Ticket Code
08/22/2013 - League of Legends Trading - 0 Replies
Verkaufe 1 Code. 10€ psc pn me kein Skype"!

All times are GMT +1. The time now is 16:27.