Hello, because i havent time to play LoL anymore I`m now selling my acc.
My account has all champions and over 100 skins.For more informations write me a privat message.
[Selling] EUW / Platin / Alle Champions / 126 Skins 03/18/2014 - League of Legends Trading - 2 Replies Preis: 250 Euro
Zahlungsart: Paypal - Überweisung
S3: GOLD (GOLD BORDER)
S4: PLATIN (DERZEITIGE SEASON)
Hallo,
da ich nun leider keine Zeit mehr finde, möchte ich hiermit meinen League of Legends Account anbieten. Auf dem Account befinden sich sehr viele dinge wie z.B:
126 Skins (Liste unten); Alle Champions; 54 Profil Logos; S3 Gold Border; S4 Platin.
[Selling] EUW Platin 1 Account 105+ Champions 90+ Skins 01/19/2014 - League of Legends Trading - 1 Replies Hi,
verkaufe meinen League of Legends Account, da ich keine Zeit mehr habe für das Spiel.
Kurze Infos zu dem Account:
Er ist auf EU-West.
Es befinden sich ca. 150 RP, 2000 IP auf dem Account, außerdem fast alle Champions, bis auf ~ 6.
Alle wichtigen Runen für Support/ADC/Mid/Jungle und Top, zudem viele Skins u.a. Championship Riven (sehr selten), Gentleman Cho'Gath, Blood Lord Vladimir und Haunted Zyra, uvm.
Der Account existiert seit dem offiziellen Release, S1 unranked, S2 Gold, S3...
[Selling] LoL Acc Lvl 30 Platin 5 106 Champions 57 skins 12/03/2013 - League of Legends Trading - 0 Replies Ich möchte meinen alten League of Legends Acc verkaufen . Dieser existiert seit Beginn Season 1 und ich habe einiges an Zeit und Geld investiert um die Folgenden Sachen freizuschalten.
Der Acc enthält alles Nötige, um direkt richtig loszulegen ohne Nachteile gegenüber anderen zu haben. Von 116 Champions sind 107 Champions gekauft und jederzeit spielbar. Auf den 19 Runenseiten könnt ihr flexibel 26 verschiedene Arten von Runen der höchsten Kategorie verteilen.
Ingame präsentieren Sie sich...
[Buying] EUW - lvl 30 - ALL Champions - Gold / Platin Elo 10/08/2013 - League of Legends Trading - 0 Replies Hey, ich will einen Account auf dem Server EUW kaufen.
Er solte:
- lvl 30 sein
- ALLE Champions besitzen
- mind. 5 Runenseiten + Runenauswahl
- mind. Gold Elo - bevorzugt wird aber Platin
haben.
Bitte sende mir eine PN mit:
[Selling] EUW Platin V, Many Runes, Nearly All Champions 04/27/2013 - League of Legends Trading - 5 Replies Hello I want to sell my LoL Account. I ONLY ACCEPT PSC WITH MIDDLEMAN OR YOU GIVE FIRST!!
It has got this Skins :-Dynasty Ahri
-Silverfang Akali
-Arctic Warfare Caitlyn
-Desperada Cassiopeia
-Tundra Fizz
-Spooky Gangplank
-Bilgewater Katarina,Mercenary Katarina
-Headhunter Nidalee