Discussion on League Account EUW 151 skins almost all champs! within the League of Legends Trading forum part of the Other Online Games Trading category.
League of Legends Account Alles Champs , 28 Skins (ALL CHAMPS) 10/05/2012 - League of Legends Trading - 2 Replies League of Legends Account Alles Champs , 28 Skins (ALL CHAMPS) 400 Verhandlungsbasis
Guten Tag
Ich verkaufe hier meinen League of Legends Account hier .
Ich will diesen Account verkaufen da ich aufhören möchte da mir die Zeit fehlt und ich möchte das dieser Account in guten Händen kommt .
In diesen Account sind Vorhanden : Level 30 , Über 1000 Siege knapp (1050), 28 Skins (siehe Screenshot) , 4 Runenseiten mit Vielen Runen (siehe Screenshot)
League of Legends Account Alles Champs , 28 Skins (ALL CHAMPS) 10/03/2012 - League of Legends Trading - 4 Replies Guten Tag
Ich verkaufe hier meinen League of Legends Account hier .
Ich will diesen Account verkaufen da ich aufhören möchte da mir die Zeit fehlt und ich möchte das dieser Account in guten Händen kommt . :)
In diesen Account sind Vorhanden : Level 30 , Über 1000 Siege knapp (1050), 28 Skins (siehe Screenshot) , 4 Runenseiten mit Vielen Runen (siehe Screenshot)
Habe alle Champions (03.10.2012)